Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fixes <td align="right"> überschreiben zu align="left" mit div? span?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard fixes <td align="right"> überschreiben zu align="left" mit div? span?

    Hallo all,

    folgendes Problem, ich habe einen fixen tr block in einer tabelle:

    <tr>
    <td align="right" valign="top" nowrap="">
    <font class="tabledatafont">
    <b>Text1</b>
    </font>
    </td>
    <td align="left" valign="top">
    <font class="tabledatafont">
    Text2
    </td>
    </tr>

    Leider ist es nicht möglich den Block zu verändern, da er von einer Javaklasse erzeugt wird.

    Nun möchte ich aber, dass der Text in beiden Spalten linksbündig ist. Sprich ich muss das <td align="right"> überschreiben/übertrumpfen .

    Habt ihr ne Idee wie das zu machen wäre? mit div und span hat es bis jetzt nicht funktioniert.


    Danke.
    Kimbo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: fixes <td align="right"> überschreiben zu align="left" mit div? span?

    da wirste nur mit javascript rangehen können, ansonsten seh ich schwarz.
    du müsstest die javaklasse anfassen und den ganzen unnützen scheiss rauswerfen, das gehört ins css und raus als attribut im td
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fixes <td align="right"> überschreiben zu align="left" mit div? span?

    Man könnte vielleicht noch probieren das Attribut nachträglich zu ändern/entfernen?
    http://api.jquery.com/attr/
    wobei ich es für einfacher halte im Javascript nach align="right" zu suchen und durch align="left" zu ersetzen...
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: fixes <td align="right"> überschreiben zu align="left" mit div? span?

    Wie würde den da der javascript code aussehen?

    Ich habe es mal mit:

    <script>
    $("td").attr("align", "left");
    </script>

    versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Wie kann ich eigentlich erkennen , wann das script ausgeführt wird?

    Danke euch vielmals.

Ähnliche Themen

  1. align="left" align="center" und align="right" Problem
    Von the_zoker_09 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 02:38
  2. Bild- Float oder align="absmiddle"??
    Von [C]arp[h]unter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 08:19
  3. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  4. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  5. span class="normalfont"
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •