Hi Community,
Ich bin Student der sich in den Kopf gesetzt hat einen Happy-Hour Guide (Cocktails, Essen, Aktivities) für seine Stadt zu entwickeln.
Ich bin auf der Suche nach irgendwem der mich in Sachen Design bei diesem Vorhaben leicht unterstützen kann und mir einen Hintergrund und 6 Buttons dafür entwirft, dass die App auch optisch was her macht.

Derzeit schreibe ich die App für Android aber eine Portierung auf iOS soll danach angegriffen werden.

Ich studiere Mechatronik und bin in Sachen Design die absolute Niete!
Ich versuche mich zwar ab und an in ps an Konzepten für das App Design, aber alle Entwürfe verlieren beim zweiten Hinsehen immer ihren Reiz.

Zahlen kann ich leider überhaupt nichts. Das einzige was ich Anbieten kann ist meine Dankbarkeit und Platz für den Namen des Künstlers auf der Startseite und das Versprechen, dass ich bei weiteren Entwicklungen ihn Berücksichtigen werde.

DANKE EUCH FÜRS LESEN!

Grüße Andi

Falls sich doch jemand finden sollte der mir helfen will, dann einfach eine pm.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!