Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IP+Port zu DynDns ?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IP+Port zu DynDns ?

    Hi,

    habe eine frage,

    ich habe einen Teamspeak 3 jedoch nur mit IP + Port und ich will das mit einer dynamischen dns ändern jedoch finde ich keinen anbieter wo man IP + Por eingeben kann hat vielleicht einer einen Anbieter ?

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IP+Port zu DynDns ?

    bei mir ist das auch schon länger her aber theoretisch müsstest du dich hier http://dyn.com/dns/ anmelden und eine dyndns anlegen und dann gibt es noch einen Updater (http://dyn.com/support/clients/) den du laufen lässt, damit diese immer mit der aktuellen IP versehen wird. Wenn du dann noch die entsprechenden Ports an deinem Router freigeben hast, dürften alle auf deinen Teamspeak Server joinen können
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IP+Port zu DynDns ?

    übrigens können des modernere router auch. meine fritzbox kann sich z.b. automatisch bei dyndns "anmelden"
    und entsprechend die neue ip zusenden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IP+Port zu DynDns ?

    nur dyndns kostet geld seid kurzen :/
    gibts noch andere ?
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IP+Port zu DynDns ?

    echt ? ich zahl nix.. mom. mal guggen wo ich bin *G

    http://www.dyndnsfree.de/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Webserver über DynDNS
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 17:13
  2. DynDNS + Websites in Ordnern
    Von Martin1991 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:32
  3. Aufwand als DynDNS Provider ?
    Von petersausk im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  4. Problem mit DynDNS
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:47
  5. Port
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •