Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mein Bruder will eine Kindersicherung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Hallo ihr Ich muß hier mal was Fragen.
    Also ich bin 12 und habe einen Grossen Bruder der ist 15,und ich mache sehr viel mit ihm zusammen.Und ich mache meistens auch alles was er möchte,aber jetzt muß ich euch was Fragen.Gestern wollte mein Grosser Bruder das ich ihm eine Kindersicherung,also Jugendschutz an seinem Pc aktiviere.Und er hat gesagt das ich das nicht mehr deaktivieren soll,auch nicht wenn er es irgendwan will.Ich soll ihm das Passwort dafür auch nicht sagen egal wie er jammert,ich fands zwar Lustig aber ich habe das nicht gemacht.Aber er will unbedingt das ich das mache und das dann so lasse.Aber das wäre doch Fies,wenn ich das nicht mehr raus mache oder? was meint ihr dazu,möchte mal eure Meinung dazu wissen was würdet ihr tun?
    Danke an alle!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    na ja also wenn dein bruder sowas unbedingt haben will, warum fragt er nicht eure eltern. ich würde mich da an deiner stelle raushalten. warum will er das denn eigentlich haben??

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Er will das einfach so haben,ich weiss das auch nicht so genau.Er will das ich das mache und ich habe zu ihm gesagt das ich es mir Überlege.Meine Elter können sowas nicht,die sagen nur das muss er wissen.
    Er will ja unbedingt das ich es dann auch so lasse,egal ob er das wieder raushaben will,und ich weiss nicht ob ich es machen soll.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    ganz ehrlich, lass es. wenn er es haben will, sollen es die eltern tun. die brauchen ja lediglich ein passwort eingeben, während dein bruder wegguckt, das werden die ja wohl hinbekommen.
    ist ja keine grosse sache.

    halte dich da besser raus, das gibt nur böses blut. zumal ich da auch den ganzen sinn nicht so recht verstehe, aber gut

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Er meinte er will Versuchen das zu Knacken.Und das wenn er es nicht Schafft,das ich es dann so lassen soll.
    Wir machen immer mal ein bischen Quatsch, aber ich finde das fies aber er nervt mich damit andauernd, und will unbedingt das ich das mache.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Ja wenn ers unbedingt knacken will, dann soll er doch n zufälliges passwort benutzen. Kann man sich generieren lassen. Und das kann man dann sogar angucken, denn die sind so unmerkbar, das behält man nich auf einmal hinschaun im Kopf.

    P.S.: z.B sowas: 3NOJE3AhRlyK
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Er will aber das ich das mache,und geht mir damit auf die nerven.

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    ja dann setz dich doch durch und sag NEIN! und gut ist. er wird dann irgendwann ruhe geben. oder sag es is dir zu infantil.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    Das habe ich ja gesagt das ich es mir Überlege, aber wenn ich nein sage dann nervt er weiter.Was ist Infantil?

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mein Bruder will eine Kindersicherung

    infantil bedeutet kindisch. geh in dein zimmer, mach die türe zu und juti, er wird dich sicherlich nicht tage nerven. und wenn er es haben will und es deine eltern nicht tun,soll er nen freund fragen...

Ähnliche Themen

  1. mein bruder will ne HP
    Von gelöschter User im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:03
  2. bruder
    Von us5 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:47
  3. Schlafes Bruder- Analyse /bitte mal rüberlesen
    Von Menselbub im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:27
  4. Homepage für meinen Bruder -- bitte bewerten
    Von jabbah im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:08
  5. Ein Film, eine Brenner, ein DVD Player ... und mein Prob
    Von umbenannt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •