Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohne Software nur mit HTML & CSS machbar?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ohne Software nur mit HTML & CSS machbar?

    Hay,

    die Frage geht jetzt wahrscheinlich eher an die "Profis" unter Euch,da man sich schon etwas auskennen muss...
    Ich bin neu in Sachen WebScripting und dem ganzen Webprogrammieren allgemein,daher wollte ich mal mein erstes Projekt starten.
    Geplant war es eigentlich,um Übung zu bekommen,einen Seiten nachbau zu erstellen.
    Jedoch wollte ich nicht wie viele andere WordPress oder andere Software nutzen,sondern reines HTML + CSS und vielleicht noch andere Sprachen wie JavaScript wenn nötig.
    Als "Muster" hab ich mir die Seite vorgenommen: http://www.einfach-sparsam.de/
    Wieso ausgerechnet diese Seite?
    Ich wollte keine ganz "normale" Seite,sondern wie ich finde liegt die Arbeit im Detail.
    Diese Seite hat versetzte Elemente,was genaues Arbeiten erfordert und auch viele Unterkategorien.
    Wie dem auch sei, ist es möglich ohne so eine Software ?

    Hoffe bin hier richtig
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ohne Software nur mit HTML & CSS machbar?

    Was ist an der Seite besonderes? Schönes Layout per HTML/CSS und PHP/JavaScript wird benutzt. Das wars dann aber auch schon.

    PS: Um das erkennen zu können, muss man bei weitem kein Profi sein

Ähnliche Themen

  1. PDF in HTML einbinden ohne die Readeranzeige?
    Von tohabi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 19:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:01
  3. Homepage ohne HTML-Kenntnisse?
    Von morrison im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:54
  4. Grafiken einbinden mit css (ohne html)?
    Von Petra2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:15
  5. body onload + body onunload in einer Seite machbar?
    Von Semmel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •