Hallo Zusammen.

Ich stehe vor folgendem Problem:
Um die Temperatur in unseren Rechenzentren zu überwachen, nutzen wir eine Lösung von W&T.
Diese ermöglicht via 2 Geräte die Temperatur zu übermitteln und via integrierten Webserver auf einer Website auszugeben.
Nun sind wir jedoch im besitz von mehreren RZ und jedes Gerät besitzt einen eigenen integrierten Webserver. Sprich --> Mehrere Seiten.
Um jedoch einen Gesamtüberblick zu bekommen würden wir nun gerne das ganze auf einer Seite als Übersicht darstellen.

Zu meiner Frage:
Ist das überhaupt möglich?
Könnte ich den Div-Container jeder entsprechenden Seite, in dem die benötigten Informationen stehen auf einer "zentrale" Website darstellen?
Die werte werden im sekundentakt aktualisiert.

Grüsse
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!