Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Probleme.. mit Sims 2

Kati.
    Gast

Standard Probleme.. mit Sims 2

Ja ich habe auch versucht Sims 2 zu spiele und ich habe das gleiche Problem wie Bucho.
    Nur leider haben mir die Treiber nichts genützt,
    weil ich eine andere Grafikarte habe.
    Kann mir jemand einen Link zu einem Treiber für meine Karte geben
    Meine Grafikarte lautet: Intel(R)82810E Graphics Controller(Microsoft
    So stehts zu mindest bei Name und hier noch mein Chiptyp:Intel(R)82810
    Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Re: Probleme..

Zitat Zitat von Kati
    Ja ich habe auch versucht Sims 2 zu spiele und ich habe das gleiche Problem wie Bucho.
    wer ist bucho!?

auf jeden fall ist dieser intel chip generell nicht zum spielen geeignet. du solltest da schon mindestens 2ghz in deinem notebook haben um sims einigermaßen normal spielen zu können.

aber würdest du jenen leuten - die bucho nicht kennen - nochmal dein problem erklären.

mfg
    Rocco

PS: den treiber erhälst du NUR auf der seite deines notebook-herstellers! nicht auf der firmenseite von intel o.ä.

Kati
    Gast

Standard

Bucho ist einfach einer von dieser Seite und der hat genau das gleiche Problem wie ich.
    Auf welche Seite müsste ich jetzt gehen

Kati
    Gast

Standard

Mein Problem lautet:
    Immer wenn ich Sims 2 spielen möchte stürtzt das Spiel sozusagen ab und es kommt die Meldung: Es konnte keinen DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen,dass ein DirctX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.
    Was nun???
    Danke für die Hilfe.

gelöschter User
    Gast

Standard

Mein Vorschlag:

Aktuallisiere deine Grafiktreiber und lade dir das neuste DirectX runter !

Gruß crazywulf

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Die Grafikkarte ist ja nur was Standardmäßiges, kenne das. Hat weder Pixel noch Vertex Shader. Und DX9c - Kompatibel ist sie erst recht nicht. Wenn du anständig spielen willst, empfehle ich dir ne gute GRafikkarte von nVidia.

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Kati
    Mein Problem lautet:
    Immer wenn ich Sims 2 spielen möchte stürtzt das Spiel sozusagen ab und es kommt die Meldung: Es konnte keinen DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen,dass ein DirctX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.
    Was nun???
    Danke für die Hilfe.
    ja von wem wurde der laptop denn hergestellt? schau auf deren homepage (z.b. gericom, hp, fujitsu siemens, maxdata,...). deren website, wo man die aktuellen treiber findet, steht im handbuch.

Die Grafikkarte ist ja nur was Standardmäßiges, kenne das. Hat weder Pixel noch Vertex Shader. Und DX9c - Kompatibel ist sie erst recht nicht. Wenn du anständig spielen willst, empfehle ich dir ne gute GRafikkarte von nVidia.
    ja, und die grafikkarte von nvidia lötest du einfach so in dein notebook dazu oder wie (hardwarekomponenten von noteboots kann man nicht ausrauschen. die sind fix auf dem motherboard angelötet. ausgenommen laufwerke und arbeitsspeicher,...)
    außerdem ist das blödsin. ich hab sims 2 auch auf meinem notebook zum laufen gebracht. hab den gleichen chip. steht sogar auf www.sims2.de dass dieser anzeigegrafik-chip unterstützt wird.

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Rocco
    außerdem ist das blödsin. ich hab sims 2 auch auf meinem notebook zum laufen gebracht. hab den gleichen chip. steht sogar auf www.sims2.de dass dieser anzeigegrafik-chip unterstützt wird.
    Aber nicht DirectX-9.0c kompatibel.. auf meinem Mainboard tummelt sich die gleiche integrierte "Grafiklösung".

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von Rocco
    Aber nicht DirectX-9.0c kompatibel.. auf meinem Mainboard tummelt sich die gleiche integrierte "Grafiklösung".
    anscheinend muss er es doch sein, ansonsten würd sims 2 ja nicht laufen...
    egal... fakt ist, dass es ein bloßer anzeigegrafikchip ist, und nicht zum spielen geeignet. dennoch gibt es spiele die drauf laufen (Wenn auch nur durch mithilfe von anderen kompnenten). UND AUS

Kati
    Gast

Standard

Also gut, ich werde jetzt ein mal bei windows,microsoft und www.sims2.de vorbeischauen.
    Vielen dank für eure Hilfe.