Guten Tag Leute,
ich bin ein erfahrener TYPO3 Entwickler und suche nun Projekte die ich umsetzen kann, hauptsächlich um meine Referenzen auszubauen.

Egal ob professionelle TYPO3 Webseite oder eine statische Webseite, prinzipiell ist alles machbar!

Etwas zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite nun seit ca. 3 Jahren intensiv mit TYPO3 (vorwiegend Extensionentwicklung), zuvor hatte ich mich weniger mit Content Management Systemen beschäftigt. Dennoch war ich im Webdesign Umfeld tätig. Zur Zeit bin ich bei einer Internet Agentur als Backend-Entwickler tätig. Nebenbei bin ich auch Selbständig um kleinere Projekte und etwas Geld nebenher zu verdienen.

Nun und genau hierfür suche ich Projekte, um später auf meiner Firmenwebsite eine ordentliche Referenzenliste präsentieren zu können. Wenn Ihr also interesse habt, dann meldet euch und verratet mir was euch vorschwebt. Anschließend erhaltet Ihr einen Kostenvoranschlag, Scribbles – Skizzen wie wir die Webseite aufbauen – und einen passenden workflow-Plan.

Liebe Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!