Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Liebe beweisen

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Liebe beweisen

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ihr schon alles getan habt um Eure Liebe für jemanden zu beweisen bzw zeigen.
    Habt ihr Euch zb zum Valentinstag etwas besonderes einfallen lassen, Rosen verstreut und und und.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe beweisen

    Beweisen geht nicht. Zeigen ja, indem man immer da ist wenn man gebraucht wird.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Liebe beweisen

    Wenn man den Valentinstag braucht, um seine Liebe zu beweisen, stimmt etwas mit der Beziehung nicht.

    Ich habe bei allen Beziehungen im Leben das Glück gehabt, dass meine Partnerin auf diesen Kommerztag verzichten konnte.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe beweisen

    ich meinte das nur als beispiel. vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, gab es etwas besonderes das ihr für eure partner(in) getan habt, etwas aussergewöhnliches.
    woran sie/er vielleicht heute noch denkt.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe beweisen

    Ja klar. Z.B. nach jeder (ihrer) Spätschicht bekam sie etwas zum Essen zubereitetes. Hat nichts genutzt.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe beweisen

    ok das istl lieb. aber das gehört doch irgendwie zum alltag oder?

    ich habe mal für meinen ex, gutscheine geschrieben, diese habe ich jedoch zerschnitten und in tütchen verpackt. er hatte zwar was zu tun(war aber noch im zeitrahmen) aber was rauskam hat ihn total gefreut. es waren dinge die er immer schonmal mit mir tun wollte.
    eingelöst hat er se alle

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe beweisen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ok das istl lieb. aber das gehört doch irgendwie zum alltag oder?
    Definitiv nicht. Warum sollte ich so lange aufbleiben und dann noch mir solche Mühe machen?
    Ich denke, da hast du völlig übertriebene Vorstellungen. Oder ich bin ein Idiot, evtl. deshalb wieder Single? Bin jetzt Ü50 und inzwischen komplett Illusionsfrei geworden.

    Frage: Was ist für dich ein Liebesbeweis?

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe beweisen

    war in der überschrift vielleicht etwas unglücklich formuliert, aufmerksamkeit für den partner wäre die bessere wahl gewesen.

    liebes beweise kann alles mögliche beinhalten, für den anderen da sein in allen formen und halt mal eine kleine überraschung hier und da. ich meinte damit nicht nur dinge die man käuflich erwerben muss.
    vom gedicht bis zu einem selbst gemalten bild etc

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe beweisen

    An der Stelle bin ich dann erneut raus. Ich verstehe euch Frauen halt nicht. Ihr sagt nie was ihr wünscht, von erwartet rede ich nach Jahrzehnten schon nicht mehr.

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Liebe beweisen

    Zitat Zitat von el gato Beitrag anzeigen
    ich verstehe euch frauen halt nicht.
    Zitat Zitat von albert einstein
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Geändert von Bandit (22.02.2012 um 20:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Liebe gestehen... :/
    Von Gast00 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:36
  2. hm.. die Liebe, die Liebe
    Von ~>Elefant<~ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:07
  3. Ich Liebe Sie aber
    Von Marco1991 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:28
  4. kabale und liebe
    Von fullmoongirl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:43
  5. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •