Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Facebook an der Börse

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Facebook an der Börse

    Tag ihr Lieben,

    der für Mai veranschlagte Börsenstart von Facebook ist ja im Moment ein ganz heißes Thema. Durch ein Computer Forum von Techfacts weiß ich darüber schon mehr, will aber nun noch eure Meinung dazu wissen. Denkt ihr zum Beispiel, dass dies ein Schritt in eine positive Richtung ist? Welche Vorteile mag man sich bei Facebook davon wohl erhoffen? Was sind die Gründe, die die Plattform zu so einer Entscheidung bewegt haben? Wird es dann wohl bald Änderungen geben, die die Nutzer betreffen? Die Einschätzung des Wertes von Facebook hat den anvisierten Wert wohl um die Hälfte verfehlt. Das ist ja doch recht drastisch, weshalb ich mir erhoffe, dass ihr mir dazu mehr sagen könnt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Ein Börsengang lässt nur einen Schluss zu, Geldgier.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Hoffentlich geht Facebook an der eben beannnten Geldgier zu grunde.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Das wirst du nicht erleben, wenn der Süßhaufen nicht an Datenschutz-Gründen in die Knie geht. Finanziell wirst du FB kaum noch in den Ruin treiben können.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht Facebook an der eben beannnten Geldgier zu grunde.
    Sehr guter Witz...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    mal abgesehen davon, dass der ersteller vermutlich kaum ein interesse an unserer meinung hat (sieht man an dem seo-technisch schön verfasstem text mit werbung zu seinem blog) - facebook is da, facebook is für den einen oder anderen nützlich, facebook macht gut umsatz. naja - warum nicht. telekom is auch an der börse.. juckt mich jetzt ehrlich gesagt nicht.

    ich mag facebook, ich bin gern dort und es erleichtert mir vieles...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Facebook würde mir deutlich besser gefallen, wenn manche nicht so einen Müll schreiben würden und man nicht regelmäßig mit "Das interessiert keine Sau" kommentieren könnte.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    dazu kann man ja gewisse personen "ausblenden". diverse abbos löschen oder sowas....

    nein "da kannst se ja gleich löschen" stimmt nicht - weil ich hab ja trotzdem kontakt mit denen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Facebook an der Börse

    Also ich denke manchmal darüber nach, was manche Leute dazu treibt, bei FB so tolle Beiträge w.z.B.

    "Mir ist langweilig"
    "Ich gucke gleich Fußball"
    "Ich gehe jetzt ins Bett"

    zu schreiben. Da hört ja noch nicht mal ein Friseur bei zu, das könnte man vielleicht einer Parkuhr erzählen, die kann sich ja nicht wehren. Aber unterm Strich haben ich bisher noch keinen sinnvollen Grund für solche in die Welt hinausposaunten Beiträge gefunden. Da bin ich dann eher der Meinung, die Welt wäre ohne FB besser dran.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook an der Börse

    sowas schreib ich normalerweise nicht - und hab auch kaum freunde die sowas schreiben.
    und dies machen -die hab ich eben ausgeblendet weils mich selbst nervt... von daher...
    dieses thema erledigt.

    sinvoll oder nicht - für ich sind speziell 2 punkte hilfreich
    - ne gruppe für mitfahrgelegenheiten (da ich am we oft pendle)
    - ich kann termine besser planen und ausmachen. wesentlich einfacher als über sms oder telefon
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Facebook App. PHP
    Von Valentinpro im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:29
  2. Facebook
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:10
  3. facebook
    Von htmlnewbie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:39
  4. Musiker Börse
    Von Dr. Gore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 10:51
  5. Börse
    Von Hugo1of2 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •