Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trojaner in JavaScript Datei?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Trojaner in JavaScript Datei?

    Hallo,

    ich bekomme seitdem ich Kaspersky benutze, eine Virusmeldung bei einem Browsergame.
    Ich spiele das Spiel schon länger und wollte mal wissen ob jemand weiß ob die Datei wirklich ein Trojanisches Pferd ist und ob ich dann vielleicht aufhören sollte das Spiel zu spielen :P

    Die Datei um die es sich handelt findet ihr hier:

    http://ghettobase.net/js/countdown.js

    Wenn ich auf ghettobase.net gehe, wirft er mir eine Meldung aus das in dieser Datei ein Trojanisches Pferd sitzen soll.
    Könnte sich die Datei mal jemand ansehen, und mir sagen ob sie in Ordnung ist oder eher gefährlich? Denn ich selbst hab keine Ahnung davon
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Trojaner in JavaScript Datei?

    Nein, die Datei scheint in Ordnung zu sein. Ich weiss nicht, was der Kaspersky da sieht aber ein JS-File kann schon so keinen Schaden anrichten. Du solltest aber nicht mit IE surfen, denn da kann JS das vielleicht...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Trojaner in JavaScript Datei?

    Ok, Danke für die Antwort, dann kann ich ja beruhigt weiter spielen :P
    Sowas schreckliches wie den IE benutze ich nicht

Ähnliche Themen

  1. JavaScript soll html datei öffnen
    Von homer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:40
  2. Mit Javascript datei aufrufen
    Von incendium im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:06
  3. externe JavaScript-Datei
    Von mattis_1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:08
  4. Javascript-Datei in javascript_head_slot einfügen - wie?
    Von marX im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 14:49
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •