Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umziehen und Hilfe gesucht :)

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Umziehen und Hilfe gesucht :)

    Huhu Leute,

    kennt jemand von euch ein gutes Umzugsunternehmen was mit beim Umzug helfen kann? Ich ziehe das erste mal um. Bzw. ich muss alles selber organisieren. Im Internet habe ich diese Seite hier http://www.umzugsauktion.de/umziehen...nen/umzug.html gefunden. Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das dass seriös genug ist? Schreibt mir einfach. Und wenn jemand diese Seite schon kennt, kann dieser Jemand mir auch gerne seine positiven Erfahrungen nennen

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Umziehen und Hilfe gesucht :)

    tach,

    rechne erstmal durch ob sich sowas lohnt. ich bin jetzt grob 5x umgezogen und habs immer selbst erledigt.
    bei europcar, sixt etc nen sprinter gemietet, paar freunde eingeladen und paar kästen bier besorgt, schon lief das ganze.

    umzugskartons gibts im baumarkt, die wochen davor alles vorbereiten und ausräumen, dann ghet sowas relativ fit.
    kommt aber natürlich drauf an wieviel du hast zum umziehen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Umziehen und Hilfe gesucht :)

    Ich habe einen Umzug mit einem Unternehmen hinter mir und muss sagen, besser geht's nicht. Die Jungs waren morgens um 7:30 Uhr da, haben alles abgebaut, verladen, transportiert, ausgeladen und aufgestellt, um 18:00 Uhr war alles fertig. Sehr positiv sind die Kleiderboxen, die solche Unternehmen zur Verfügung stellen. Klamotten aus dem Schrank rein in die Box und in der neuen Wohnung rein in den Schrank. Kein lästiges Kofferpacken, etc. Und wenn ich dran denke, dass an dem Tag schlappe 30° waren, waren die 1000€ gut investiertes Geld. Zumal man in einen Sprinter bei weitem nicht alles reinbekommt und das zig-faches Fahren bedeutet hätte, und das pro Fahrt von 45 Min.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Umziehen und Hilfe gesucht :)

    also wenn du ein single mann bist, mit ner kleinen wohnung, also wenig möbeln, würde ich auch eher alles selber machen. ist einfach preiswerter.
    ansonsten halt umzugsunternehmen. kostet halt nur ein paar euronen mehr als selber anpacken.

    ein unternehmen kann man schlecht empfehlen, da wir alle in verschiedenen städten wohnen.

    wichtig noch, einige dich vorher auf nen festpreis! bloss nicht auf stunden abrechnen, dann lassen die sich extra zeit.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Umziehen und Hilfe gesucht :)

    Kartons mieten oder kaufen, ein Sprinter mieten und mit 2-3 Kollegen die ganze in Paar stunden erlädigen Das reicht in meist Fälle.

Ähnliche Themen

  1. Forum umziehen möglich?
    Von Daaaniel im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:13
  2. joomla auf andere Domain umziehen
    Von kensworld im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:41
  3. Mit dem Forum umziehen...
    Von liebhabmaus im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:49
  4. Plone Seite soll umziehen
    Von Plonomat im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:58
  5. Wohin mit dere HP umziehen - von t-online
    Von Apple im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •