Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plone Addon "FacultyStaffDirectory"

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Plone Addon "FacultyStaffDirectory"

    Hallo *

    die Frage bezieht sich überwiegend auf das Plugin FacultyStaffDirectory, kann aber
    eigentlich auch global gesehen werden. Ich setzte dieses Plugin für unsere interne
    Wissensdatenbank ein.

    Die Oberflächen und Masken (Views) konnte ich mittlerweile ein wenig anpassen, da hier
    die Templates unter portal_skins zu finden sind.

    Wenn dort ein User angelegt wird, kann man sehr viele Informationen zu diesem angeben.
    Viele Informationen die ich nicht benötige. Doch ich finde das Template (?) nicht in dem
    die ganzen Angaben zu finden sind.

    Gibt es hier ein Template ? Wo werden die Felder hinterlegt wenn ich bei einem Artikel auf
    "bearbeiten" gehe ? Auch die Suche anhand von IDs blieb erfolglos.

    Gruß,
    Steffen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone Addon "FacultyStaffDirectory"

    Hallo Steffen,

    da ich FacultyStaffDirectory selber nicht zur Hand habe, aber es doch kenne, versuche ich mal deine Frage hinreichend zu beantworten.

    Ein Mitarbeiter ist ein Content-Type mit einem Schema, dieses Schema kann man ggf. anpassen, archetype.schemaextender wäre eine Möglichkeit. Das Templates nur für Definierte Views existieren und nur diese angepasst werden können sollte dir klar sein, die Edit-View eines Content-Types wird von Archetype automatisch generiert. Hier hilft nur die Anpassung des Content-Types.

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone Addon "FacultyStaffDirectory"

    sers,

    falls nicht zu spät - ich setz auch facultystuff ein. die schema-anpassung war mir auch zuviel,
    daher hab ich mit ner kleinen dirty-javascript-methode einfach nach dem laden die texte verändert.

    gruß,
    driver
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. SuSE10.2/Plone: Site "verschwunden" nach Online-U
    Von FastEddy im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:02
  3. "View" Berechtigungen für Gruppen in Plone einrich
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:08
  4. Plone Plugin "Intranet Documents"
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:26
  5. Plone 2.5, das Formular "search_form" erweitern
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •