Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

    Hallo!

    Ich muss morgen für meinen Web Design Kurs meine Webseite abgeben. Die Pop Up (jquery) Galerie funktioniert aber nicht so wie sie soll.

    Es ist eine One Page Seite. Es gibt verschiedene Galerien in verschiedenen Bereichen. Das Pop Up öffnet aber immer auf der ersten "Seite". Also ganz vorne.
    Soll natürlich dort öffnen wo man aktuell die Galerie öffnet.
    Außerdem werden alle Bilder aus allen Galerien gezeigt. Es sollen aber nur die von der jeweiligen Galerie enthalten sein.

    Und, kann ich den Scroll Balken irgendwie weg machen?

    Wär total super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nämlich am verzweifeln. Hab alles mögliche probiert. Kenn mich aber auch kaum aus damit.

    http://wd2.sichtkontakt.net/sina

    Danke
    Sina

    Kennt jemand eine Jquery Galerie die man auch für kommerzielle Webseiten nutzen kann? Werde nämlich nach dem Studium selbstständig sein und die Seite nutzen wollen. Die verwendete ist soweit ich weiß nur für Privat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen für meinen Web Design Kurs meine Webseite abgeben.
    Da bist du aber früh dran.

    Zuerst einmal das alles bereinigen: http://validator.w3.org/check?verbos....net%2Fsina%2F

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

    Darauf hätt ich ja auch mal von selbst kommen können... hab ich gemacht. Und nu?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

    Die Gallerie funktioniert jetzt. Ist zwar eine andere, nicht so schöne, aber sie funktioniert.
    Bleiben noch zwei Probleme:

    1. Bekomme ich irgendwie den Scroll Balken weg?

    2. Die Verlinkung der Abschnitte funktioniert von vorne nach hinten gut. Aber nicht andersrum. Was könnte das Problem sein?

    Gruß
    Sina

    http://wd2.sichtkontakt.net/sina

Ähnliche Themen

  1. CSS/Html Ausrichtung u. Verlinkung funktioniert nicht
    Von Kice im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 07:55
  2. HTML E-MAIL mit PHP funktioniert nicht
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:15
  3. irgendetwas mit der index html funktioniert nicht
    Von diwobi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:12
  4. Verlinkung in HTML/CSS Gerippe funktioniert nicht..*grml*
    Von Syntax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:18
  5. html/javascript: Popup auf Bild funktioniert nicht bei IE
    Von groovesurfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •