GTA-Control entstand iam Februar 2004, damal noch unter dem Namen GTA-Powerboard. Damals waren wir noch eine reine Community. Schnell spezialisierten wir uns auf das Thema Modding also alles was mit der veränderung von Grand Theft Auto zu tun hat. Deshalb nannten wir uns dann auch um in GTA-Moddersboard. Dann kam der wunsch nicht nur mit dem Modding zu tun zu haben, sondern unseren User auch alle Infos zu den Teilen und die aktuellen News bieten zu können. Moddersboard passte da nicht mehr. Schnell wurde ein größerer Server gemietet und GTA-Center entstand. Unsere Community umfasste nun weit mehr als 3000 Mitglieder und in unserer Mod Downloadbase waren um die 5000 Files. Leider war unser Hoster nicht der beste und wir mussten uns einen neuen suchen leider wurde unsere alte Domain einbehalten. Dies war die Geburtsstunde von GTA-Control, dass war im Jahr 2007. Die Seite wurde immer bekannter wir zählten langsam 8000-10000 Besucher am Tag. Die Download Datenbank stieg täglich an. Genauso wie die Userzahl. Anfang 2010 musste die Seite aus Privaten gründen leider geschlossen werden. Doch jetzt sind wir wieder zurück. Wir wollen nicht wieder so werden wie wir mal waren...NEiIN!...Wir wollen besser werden

www.gta-control.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!