Hi Leute,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen.
Es heißt BannedFromReallife bzw. BFRL.

Wir sind derzeit ein Team aus 2 Leuten. In dem Projekt geht es darum den Usern Technik- und Gamingnews nahe zu bringen, wie auch Gameplays, first looks, gaming reviews etc. für euch bereit zu stellen.
Es handelt sich sowohl um PC-Gamingvideos wie auch Konsolen-Gamingvideos.

Das Projekt teilt sich in 4 große bereiche:

Der Youtube Kanal auf dem sich unsere Videos Sammeln
http://www.youtube.com/user/BannedFr...?feature=g-u-u

Das Portal, auf dem News und ein Blog zur Verfügung stehen. Da könnt ihr alles neue um BFRL erfahren.
http://www.bannedfromreallife.de

Der dritte Bereich ist das Forum in dem über alles möglich im Gamingbereich bzw. Technikbereich geredet werden kann.
http://bannedfromreallife.de/forum/?...e779d46e64aa25

Der Vierte und letze Bereich, ist eine Facebookseite auf der Ihr auch über neue Videos und News Informiert werdet.
http://www.facebook.com/pages/Banned...27346053963936

Das Projekt ist noch recht jung, das bedeutet wir versuchen eine Community rund um BFRL aufzubauen und eng mit dieser in Zukuft zusammen zu Arbeiten.

Ich würde mich sehr über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen und schaut doch einfach mal rein.

mfg Mondra
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!