Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absturz + Neustart

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Absturz + Neustart

    und zwar mitten im betrieb hängt sicxh alles auf und es folgt ein neustart, nachdem wird alles geladen und dann wieder der ganze desktop geht weg und der bildschirm ist schwarz.

    manchmal kommt dann ein rotes fenster mit roter schrift: "script faliure. press left mouse buttton to continue

    guru meditation #0001.000003DA.12

    tooltips.maki"

    kann mir jemand helfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sofort formatieren. Scheint ein AgoBot-Virus zu sein, der dein Dateisystem komplett zerstören kann. Würde auf 'ne Nummer sicher gehen. Ansonsten zu Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> und gucken ob du dort ein auffälliges programm findest. Ausserdem den RPC(Ressourcenprozedurauflauf) inaktiv setzen und bem Register "Wiederherstellen" Immer "Dienst neu starten" einstellen.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    thx kann ich igrendwie scannen und gucken ob ich den agobot habe ? weil sonst habe ich rpc... durchgeführt , danke schonmal

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von c0d3r 4NfÄn93r
    thx kann ich igrendwie scannen und gucken ob ich den agobot habe ? weil sonst habe ich rpc... durchgeführt , danke schonmal
    Hm. Also AntiVir findet AgoBots eigentlich immer. ( www.free-av.de ). Falls nicht, lad dir Norton von www.symantec.com runter.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Absturz + Neustart

    Zitat Zitat von c0d3r 4NfÄn93r
    und zwar mitten im betrieb hängt sicxh alles auf und es folgt ein neustart, nachdem wird alles geladen und dann wieder der ganze desktop geht weg und der bildschirm ist schwarz.

    manchmal kommt dann ein rotes fenster mit roter schrift: "script faliure. press left mouse buttton to continue

    guru meditation #0001.000003DA.12

    tooltips.maki"

    kann mir jemand helfen ?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Gast bis mla wieder einer meiner Helden!!!!

    @ Tobe wiso denn gleich formatieren???
    Wilst dme virus helfen udn gleich platt machen, Oder wie??? mehr als löschen kann der doc hauch nicht, erstmal daten sicher und dann scannen.

Ähnliche Themen

  1. Neustart.
    Von Data im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:25
  2. TOTALER ABSTURZ
    Von MrMerz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:07
  3. PI 10 Neustart
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:05
  4. PC-Absturz
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:53
  5. Absturz
    Von Gigazone im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •