Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSS Problem

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS Problem

    Hallo, wie mach ich das (Code http://paste42.de/3037/ ) das die Farbe komplett in einem ist und nicht getrennt? Habe alle Divs mal rausgelöscht und wollte es in einem machen, aber das funktioniert irgendwie nicht da verschiebt es mir alles. http://s1.directupload.net/images/120204/9fs2xpzu.png

    Wer kann mir helfen? Die Schrift sollte alles den gleichen Abstand haben und wenn es in einem Kästchen ist Radius 10 an allen 4 Ecken.



    Gruß Markus K.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CSS Problem

    Poste einen Link zur Seite, damit man sich das ansehen kann.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: CSS Problem

    Der HTML-Code unter deinem Link ist nicht valide. Das Tabellengerüst machst Du mit dem Formular kaputt. Da Du ein Formular abbilden willst, ist eine Tabelle sowieso der falsche Weg um das abzubilden.

    Relevant für eine Antwort zur Darstellung ist zudem auch der CSS-Code. Daher wäre eine Antwort auf o.g. Frage durchaus interessant, da man dort alles einsehen könnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •