Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie kann ich sie zurück gewinnen?

Verzweifelter
    Gast

Standard Wie kann ich sie zurück gewinnen?

Guten Tag liebe Forum-Hilfe User,

meine Partnerin hat sich vor ungefähr 6 Monaten von mir getrennt.Wir waren fast 5 Jahre zusammen und eigentlich relativ glücklich(meine Sicht).Klar gab es Differenzen aber wo gibt es die nicht?
    Ich habe im nachhinein erfahren das sie mich betrogen hat,zuerst war ich ziemlich angefressen,aber mittlerweile ist mir auch dieses egal.Sie war und ist einfach meine Traumfrau.
    Wir konnten zusammen lachen, reden und hatten unglaublich guten Sex. Das alles fehlt mir. Sie war meine vertraute Person,sie ist der einzigste Mensch auf dieser Welt der wirklich alles von mir weis.

Wir hatten vor 3 Monaten das letzte mal Kontakt,zu der Zeit war ich halt ziemlich angefressen weil ich das mit dem betrügen gerade erfahren hatte und deswegen habe ich sie schroff abgewiesen.
    Ich glaube,sie wollte Kontakt zu mir aufbauen. (In der Mail stand nichts groß,sie wollte wissen wie es mir geht,was ich gerade mache)

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.Ich bin seit Tagen am überlegen,wie ich den Kontakt wieder herstellen könnte.Mit welchen Worten kann ich sie kontaktieren,ohne das ich mein Gesicht verliere!!!???

Bitte helft mir....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: Wie kann ich sie zurück gewinnen?

Mein Tipp: laufe keiner Frau hinterher, andere Mütter haben auch schöne Töchter Und wenn sie dich schon mal betrogen hat, würde ich es erst recht nicht mehr machen.

Verzweifelter
    Gast

Danke für Deine Antwort.Das mit dem fremdgehen,war mit einer Frau.Es war wohl auch "nur" eine Partyknutscherei. Ein guter Freund meinte,sowas sei normal und sollte man nicht als fremdgehen bezeichnen.Für mich war es aber schon ein vertrauensbruch.Habe es ja nicht mal von ihr persönlich erfahren.
    Ich hatte mich in der letzten Zeit ihr gegenüber auch nicht so gut verhalten,deswegen habe ich nun ein schlechtes Gewissen.

Im Normalfall laufe ich auch keinen Frauen hinterher,bei ihr ist es anders.Sie war die erste die ich von Herzen geliebt habe und mit ihr konnte/kann ich mir auch vorstellen mein Leben zu verbringen.

Ich dachte mir,das ich sie vielleicht einfach anrufe und frage ob wir uns treffen können. Oder ist das zuviel? Lieber diskret eine Mail?

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Verzweifelter
    Sie war die erste die ich von Herzen geliebt habe
    Mit etwas Glück ist es auch nicht die Letzte. Mann/Frau kann sich im Leben durchaus mehrfach verlieben.

Sweet_Angel
    Gast

um mal konkret auf deine frage einzugehen, ich finde eine mail angebrachter. mit einem anruf überfällst du sie sicherlich....

Verzweifelter
    Gast

Guten Morgen,

das man sich im Leben mehrfach verlieben kann ist mir schon bewusst,sie war auch nicht meine erste Beziehung und wird ggf nicht die letzte sein. Es ist zwischen uns viel passiert und man hat sich halt ergänzt in vielen Lebenslagen.
    Deswegen will ich es wenigstens nochmal versuchen ob man sich nicht doch nochmal zusammen raufen kann.

Danke Sweet_Angel ich werde gleich eine Email an sie aufsetzen.Ich berichte dann wenn etwas dabei raus kommen sollte.Drückt mir bitte die Daumen.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Verzweifelter
    Ich berichte dann wenn etwas dabei raus kommen sollte.Drückt mir bitte die Daumen.
    Machen wir. Bin auf deinen Bericht gespannt, denn meiner Schwester geht es im Augenblick genauso.
    Gruß

Sweet_Angel
    Gast

ich drücke dir auch die daumen. bin auch gespannt...

Unregistriert
    Gast

Ich hätte es lieber sein gelassen. Sie hat seit kurzem eine neue Beziehung,aber sie würde sich freuen wenn wir ab und zu in Kontakt stehen würden.Na toll,ich muß raus an die frische Luft!
    Ich habe mit allem gerechnet,aber nicht mit einem neuen Macker.

Sweet_Angel
    Gast

das tut mir leid für dich.nimm das positive daraus nun weisst du was los ist und kannst sicherlich besser abschliessen.den sporadischen kontakt würde ich an deiner stelle (erstmal) nicht annehmen,da du emotional noch nicht über sie hinweg bist.
    vielleicht könnt ihr "irgendwann" eine art freundschaft haben.

mein rat erstmal zurück ziehen,aber nicht wieder schroff werden, darüber könntest du dich irgendwann ärgern.