Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Habe ein Problem mit dem verlinken in HTML Framesets!

  1. #1
    TOD
    Gast

    Standard Habe ein Problem mit dem verlinken in HTML Framesets!

    Frohe Weihnachten zusammen!

    Mein Problem ist das ich oben das menu habe mit einzelnen buttons drin! klickt man diese an öffnet sich das neue fenster im linken frame, das ist in ordnung, wenn man dann das im linken fenster anklickt öffnet sich das neue fenster wiederrum im ganz rechten fenster, wie bekomme ich es hin, das sich beim klick in den linken frame zwei verschiedene fenster im mittleren und im rechten frame öffnen!

    Gruß Thorsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Mit einem kleinem Java Script ?
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4059

  3. #3
    TOD
    Gast

    Standard

    danke schonmal aber,
    hmm, damit kenne ich mich nicht aus! kannste mir das vielleicht erklären?

    <html>
    <head>
    <title>Boxen in Pattscheid</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>

    <body bgcolor="#FF9900" text="#000000">
    <h4><font size="3">Boxen in Pattscheid</font></h4>
    <h5><font color="#996699"><font color="#000000">Boxerdaten</font></font></h5>
    <h5><font color="#996699"><font color="#000000">Gewichtsklassen</font></font></h5>
    <h5><font color="#996699"><font color="#000000">Regeln</font></font></h5>
    <h5><font color="#996699"><font color="#000000">Kampftermine</font></font></h5>
    <h5><font color="#996699"><font color="#000000">Boxring</font></font></h5>
    </body>
    </html>

    so sieht mein quelltext aus?
    ich weiß jetzt nicht wie ich das da einbauen soll?
    wenn man auf boxerdaten klickt dann sollen die 2 frames sich öffnen! boxerdaten stehen im linken frame und dann sollen sich einmal im mainframe und rechts im frame ein neues fenster öffnen! ???

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Schure ToD,

    Als ich meine erste Seite erstellt habe, benutzte ich den befehl "basetarget=NamedesFrames" um die links automatisch in den Frame zu linken.


    Ich bin mir nicht sicher aber man musste in der index.html dies rein schreiben :

    Code:
    <body basetarget="NamedeslinkenFrames">

    mFg crazywulf

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würd sagen erst gar keine Frames benutzen

Ähnliche Themen

  1. rückwärts verlinken mit html?
    Von Dragooni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:08
  2. per html weiter verlinken....
    Von ThYpHoOn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 23:17
  3. Select-Feld nur mit HTML verlinken
    Von eLiz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:58
  4. habe nen kleines Problem mit meiner HTML HP
    Von südländer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •