Hallo Leute,


mein Name ist Timo und möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA präsentieren. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera Division, ist die höchste spanische Fussballliga, in der unter anderem die Clubs Real Madrid und der Fussballclub Barcelona zuhause sind.


In dem Magazin gibt es täglich die neuesten News und Infos rund um die Primera Division. Außerdem gibt es für jeden Spieltag Previews und Spielanalysen sowie natürlich einen Spielplan und eine Tabelle.


Daneben geht es auch rund um die Copa del Rey, den spanischen Pokalwettbewerb. Geplant ist auch, noch weitere Spielklassen aufzunehmen, wie z. B. das spanische Nationalteam zu der Europameisterschaft 2012 oder die Segunda Division ab der kommenden Spielzeit.


Natürlich freue ich mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge und würde mich über deinen Besuch auf Primera Division freuen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!