Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    hallo zusammen, ich habs versucht zu ergoogeln, hab mir andere beiträge durchgelesen, aber ich finde einfach meinen fehler nicht.
    möchte ein video auf eine homepage einbetten.
    der code des videos ist folgender:

    <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AY8A4BHlR4k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    und ich hab daraus folgenden html-befehl gemacht:

    <center><iframe width="420" height="315"src="http://www.youtube.com/embed/AY8A4BHlR4k"frameborder="0"allowfullscreen></iframe></center><p align="justify">

    ...leider wird aber gar nix angezeigt. was stimmt daran nicht?
    sind die leerzeichen im code richtig oder nicht?

    sorry, bin totaler anfänger und kurz vorm verzweifeln.

    danke und gruß
    sandra
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    Zu diesem Thema gibt es sogar Videotutorials auf YouTube. Schon mal angesehen? Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=HJwhHnN1cMM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    ja na klar. danach hab ich das ja auch gemacht - und trotzdem klappts nicht...deshalb ja hier der post.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    Das ist unwahrscheinlich, denn dein Codefetzen entspricht nicht einem <embed> und zugehörigen Dingen. Man muss sich schon an die Regeln halten

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    ...und das wiederum verstehe ich schon nicht. also ich hab mir definitiv tutorials angeschaut. schuster, bleib bei deinen leisten, vielleicht sollt ichs lassen. danke dennoch!

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: youtube video einbetten...was mache ich falsch?

    Ich kenne mich mit der Einbettung von Youtube-Videos zwar nicht aus, aber ich glaube schon, dass die Optionen mit Leerzeichen abgetrennt werden müssen. Versuche es mal so:

    HTML-Code:
    <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AY8A4BHlR4k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ähnliche Themen

  1. Flash Video einbetten
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 14:49
  2. Was mache ich falsch ?
    Von chid007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:02
  3. was mache ich bei den STYLE falsch
    Von kochmuetze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 08:53
  4. was mache ich falsch?
    Von Mark1979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 01:22
  5. was mache ich falsch???
    Von karneolonyx im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •