Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Hallo,
    bin grade dabei mir ein eigenes CMS mit PHP zu erstellen.
    Ich möchte nun in meinem Admin Bereich eine Seite haben auf der man über Input´s
    die Links in der Navigation steuern kann also z.B. Neue Links erstellen, bisherige Links Bearbeiten.Ich hoffe sie können mir helfen.
    MFG Luca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Wobei helfen? Geht es bitte etwas präziser?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Ja wie ich sowas schreibe ich hab nämlich grad mal kp

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Wenn du nicht weß, wie du in HTML eine Navigation baust, wie soll das CMS dann werden? Hast du überhaupt die nötigen Kenntnisse in PHP, um dir das zuzumuten?

    alxy

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Ne in HTML ne Navigation zu bauchen kann ich das ist ja einfach

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Die Frage ist aber eher, wie gut du dich mit PHP auskennst. Und warum nimmst du nicht ein fertiges CMS?

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Weil ein fertiges CMS doof ist (ist aber auch meine Sache) und ich mich mal an was neuem versuchen will.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Steuerelemente (Navigationssteuerung) in ein CMS einfügen // Nur wie?

    Dann zeig mal deine Ansätze, machen wirds dir niemand.
    EDIT: Und nein, wir sind keine Super-Profis die das in 5-Minuten machen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. PDF einfügen
    Von Jonas94 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:07
  2. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  3. Musik in HP einfügen .
    Von Paddler_Phoenix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:25
  4. Metags Einfügen bei T-online Hompage einfügen
    Von Sebastian.Wiedemann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:35
  5. pic einfügen
    Von icebaby im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •