Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: canon scanner N650U treiber problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard canon scanner N650U treiber problem

    Ich habe canon scanner N650U..Ich kann mein scanner nicht nutzen..Ich habe aktuelle Treiber von canon geladen..Geräte.Menager zeigt immer gelb..wann ich triber aktulieseren will,sehe ich"" aktuelle Treiber nicht gefunden".Warum geht das nicht??(USB)xp home..
    bitte hilfe..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm. habe den gleichen Scanner, aber nicht das gleiche Prob. Also. Geh mal zum Geräte Manager und lösch den Scanner aus der ganzen Config raus (Deinstallieren) Nun installierst du den Treiber und startest neu. (Nichts irgendwie angeben) Beim erneuten Hochfahren sollte Windows suchen und den Scanner finden. Falls das Fragezeichen immernoch da ist, versuche mit einem Rechtsklick auf den Scanner im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren, dann nicht automatisch suchen sondern selbst wählen und gucken, ob du den findest. Falls der Treiber den Windows-Logotest nicht besteht, ist das egal.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für deine Antwort.
    ich habe leider nicht geschafft.Ich habe keine software um zu installieren.Was ich von canon als Treiber geladen,mein Scanner findet sie nicht.Immer lese ich " Teriber nicht gefunden" Eigentlich alles sind da.Ich soll beim Geräte-Menager gelb gekenntzeichnete canonscan tippen, und treiber installieren..Aber kein Erfolg..
    Ich habe alles versucht, kein Erfolg..Ich warte ihre weitere Hilfe..Danke..

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bist du sicher das du auch diesen Treiber geladen hast?

    http://support.canon.de/produkte/sca...y/s2703gex.exe

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe doch diesen Treiber geladen..Und noch einmal gemacht´(mit modem 3,5kb nach 40 minuten

    Software ist in winzip mit 60 datein..
    Vielleicht mein Scanner ist kaputt? Wie kann ich das wissen??
    oder ich mit winzip etwas anderes machen soll??
    ich soll für mein Kind Foto Kalender machen,und bin ich hier hilflos..
    Danke für ihre Mühe..

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm. Wenn das nicht funktioniert ist es schon sehr komisch. Aber wenn du mal bei dem Gerät im Manager rechtsklickt und eigenschaften aufrufst siehst du welchen Fehlercode er hat - sag mal

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eigenschaften:

    ALGEMEIN

    cano scan
    hersteller: unbekannt
    ort: pfad0(canoscan)

    Gerätstatus: Dieses Gerät ist nicht richtig konfugiert!CODE1
    treiber ernuet neu installieren


    grüss

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, folgendes. Deinstalliere das Gerät. Schliess den Scanner vom PC ab, starte neu. nach der Anmeldung anschliessen und warten bis XP es gefunden hat. Nun Geräte Manager -> Scanner Rechtsklick drauf -> Trieber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren -> Nicht suchen, sondern zu installierenden Treiber selbst wählen. Nun findest du vielleicht 2 Einträge. Nimm den, der nicht von Microsoft ist.

  9. #9
    Gast

    Standard

    wieder kein Erfolg..Ich denke dass mein Hardware kaputt ist..
    Wir haben alles versucht...
    Ich danke dir noch einmal Herzlich für deine Hilfe..
    Grüss aus bielefeld
    oguz

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann nicht sein, in dem Fall würde Windows es gar nicht erkennen und nicht nur als nicht richtig konfiguriert. Schreib doch Canon mal ne E-Mail.

Ähnliche Themen

  1. Windows ME^^ Maus-Treiber-Problem
    Von HotShoot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:25
  2. Problem mit Instalierten Grafikkarten Treiber
    Von Graf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:38
  3. Scanner Problem
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:36
  4. problem mit audio-treiber
    Von don-golione im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:03
  5. problem mit neuer eax1600xt silent und treiber
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •