Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 16 und transsexuell

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 16 und transsexuell

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und heisse, wie mein Benutzername verrät, Andrea. Naja eigentlich ja nicht. Biologisch gesehen bin ich ein Mann und heisse Marcel. Aber seit ca. 3 Jahren weiß ich von meiner Transsexualität und bin mir da auch recht sicher.
    Naja, und genau da fangen die Probleme an. Denn mein Coming-Out liegt noch vor mir. Nur meine beste Freundin weiß davon. Wir hatten auch mal eine "Weiber-Session", so haben wir das genannt, veranstaltet. Mit allem drumm und drann halt. Und ich fühlte mich einfach richtig wohl.
    Ich hatte ja schon viel Zeit zu überlegen. Wann sag ichs meinen Eltern, wie werden sie reagieren, usw.

    Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, das mir irgendwer Tipps, Ratschläge o.ä. geben kann. Vielleicht hat ja wer Lust
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 16 und transsexuell

    meiner meinung nach, solltest du dich lieber in einem forum anmelden, wo es transsexuelle gibt. die können dir sicher besser mit rat und tat zur seite stehen.
    wie du es deinen eltern sagst, hängt davon ab, wie die beiden eingestellt sind und welches verhältnis du zu ihnen hast.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •