Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Webdesigner hat Kapazitäten frei!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webdesigner hat Kapazitäten frei!!!

    Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print. Und biete euch hier meine Qualitäten als Webdesigner an nachdem ich wieder einige Kunden zufrieden gestellt habe. Ihr könnt euch sowohl per PN als auch per Mail melden bei mir.

    Was ich kann :

    - Web Templates erstellen
    - Shop Templates erstellen
    - Facebook Fanseiten erstellen
    - Banner erstellen
    - Flyer erstellen
    - Visitenkarten erstellen
    - Layouts erstellen für Magazine/Brochüren etc.
    - Werbe-Banner erstellen
    - Apps für Smartphones erstellen

    Referenzen für die Templates gibt es natürlich auf Anfrage gerne. Kontaktieren Sie mich doch einfach wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.

    Auch per mail erreichbar unter :**KEINE MAILS**
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (22.01.2012 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Youngster Avatar von id4n1el
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webdesigner hat Kapazitäten frei!!!

    Hi Picco,

    ohne Referenzen zu zeigen wird sich so schnell denke Ich mal niemand bei dir melden.
    Zudem dass man auf Deviantart 1000 Designer findet, die es richtig drauf haben ( siehe z.B Andasolo ).
    Dies soll keinesfalls bedeuten das du nicht Webdesignen kannst, aber sieh es mal so :
    Kunde sucht dringend Webdesigner und sieht diesen Treath, keine Referenzen zu sehen.
    Kunde schaut auf Deviantart und sieht ein Profil was Ihm gefällt, mit vielen Referenzen.
    Wen würdest du kontaktieren?

    Ebenfalls solltest du etwas über deine "Preisvorstellungen" angeben.
    Aus deinem Text lässt sich herauslesen :

    Beispiel :

    Web Templates erstellen
    Erstellst du es nur in Photoshop oder besteht auch die möglichkeit das es valide an ein Cms angepasst wird?

    Soetwas solltest du villeicht in Zukunft etwas genauer beschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    id4n1el

Ähnliche Themen

  1. Texterin hat noch Kapazitäten
    Von whatever im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 19:32
  2. Partition frei von exe etc.
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:00
  3. Grafik frei positionieren.
    Von Bob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:00
  4. Frei programierbare Tasten am Gameport
    Von der-bastler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 02:44
  5. Smilies frei verfügbar?
    Von Fragender im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •