Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit IE und DSL

  1. #1
    Grimster
    Gast

    Standard Problem mit IE und DSL

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich ihn starte ist mein ganzes System ausgelastet und mir bleibt nur der Neustart. Ich vermute es liegt an einem Programm "Websiteviewer" das sich irgendwie selbst installiert hat und sich nicht entfernen lässt, bzw. nach dem löschen immer wieder da ist. Ich lege die Startseite im Explorer fest und dann ändert sich das immer wieder, steht dann da "about:blank" oder so ähnlich.
    Kann mir jemand irgendwelche Tools empfehlen und/ oder ein gutes Forum, an das man sich mit solchen Problemen wenden kann?

    Ausserdem habe ich noch einige Fragen bzgl. DSL, welches ich gerade neu eingerichtet habe.
    Wir haben mehrere Telefonbuchsen im Haus, aber nur ein Splitter. Wenn ich an irgendeiner anderen Telefonbuchse ein Telefon anschliesse, baut sich keine DSL-Leitung auf. In den Beschreibungen steht dazu nichts, aber das kann ja jetzt nicht neues sein.
    Danke für eventuelle Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Problem mit IE und DSL

    Zitat Zitat von Grimster
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich ihn starte ist mein ganzes System ausgelastet und mir bleibt nur der Neustart. Ich vermute es liegt an einem Programm "Websiteviewer" das sich irgendwie selbst installiert hat und sich nicht entfernen lässt, bzw. nach dem löschen immer wieder da ist. Ich lege die Startseite im Explorer fest und dann ändert sich das immer wieder, steht dann da "about:blank" oder so ähnlich.
    Kann mir jemand irgendwelche Tools empfehlen und/ oder ein gutes Forum, an das man sich mit solchen Problemen wenden kann?
    such mal nach dem freeware-programm ad-aware. das macht dir das programm weg

    Zitat Zitat von Grimster
    Ausserdem habe ich noch einige Fragen bzgl. DSL, welches ich gerade neu eingerichtet habe.
    Wir haben mehrere Telefonbuchsen im Haus, aber nur ein Splitter. Wenn ich an irgendeiner anderen Telefonbuchse ein Telefon anschliesse, baut sich keine DSL-Leitung auf. In den Beschreibungen steht dazu nichts, aber das kann ja jetzt nicht neues sein.
    Danke für eventuelle Hilfe.
    der splitter muss an der ERSTEN telefonbuchse angeschlossen werden.
    die erste heißt, der reihe nach die erste, wie das kabel von drausen rein kommt.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo,

    adaware und spybot habe ich schon drüber laufen lassen, dass Programm ist aber noch da. Ist auch kein Wurm oder so, habe stinger ebenfalls schon laufen lassen.
    Wie kriege ich den Mist weg? Gibt doch bestimmt noch andere Tools.

    Was gibt es für Möglichkeiten, wenn die erste Dose (wie wohl üblich) im Keller ist, ich aber DSL im Obergeschoss nutzen will und nicht das Kabel quer durchs Haus legen kann.
    Danke!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenn auch nur spybot und adaware. da kann ich dir leider ned helfen.

    möglichkeit eins bzgl. adsl: einen wlan-router in den keller
    oder 2. die reihenfolge der dosen ändern. einfach aufschrauben, und die anschlusskabel mit einer anderen buchse vertauschen...

  5. #5
    adaware
    Gast

    Standard adaware downloaden

    ich putze meine festplatte täglich mit adaware, solche würmer kriegt man auch beim surfen!

    http://adaware.atspace.com

    marcus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •