Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: standard für switch router usw

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard standard für switch router usw

    hey,
    ich habe in meinem rack einen 24 port switch sowie einen router ein patchfeld und noch einiges mehr

    allerdings steht dieses im wohnzimmer. sprich der etwas laute lüfter summt vor sich hin (wegen garantie will ich ihn noch nicht ersetzen) und die leds blinken dauernd.
    manche die bei mir auf der couch übernachten stören sich daran. daher meine überlegung:

    - alles im wohnzimmer zu belassen und in den sauren apfel zu beissen

    - im flur (kleine niesche vorhanden) zu installieren. dafür aber die kabel durch den ganzen flur bis ins wohnzimmer zu ziehen per kabelkanal. dies geht leider nur aufputz.

    was findet ihr besser? bin mit beidem nicht zufrieden

    ps: ich bin mir nicht sicher ob es hier hin passt. es geht zwar um computer(technik) doch bezieht es sich eher auf die ästhetik
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Andy (14.01.2012 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: standard für switch router usw

    Ab in den Flur damit und verzichte auf die Ästhetik.
    Alleine die blickende Lichter und das Summen der Lüfter würde mich nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen
    Mich stört schon die blauen LED Kontrollleuchten an meinem Router, die ich schon nach kurzer Zeit mit einem Klebeband aufgeklebt habe
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: standard für switch router usw

    hm ist halt nur doof dann weisser kabelkanal auf orangener flurwand aber du hast recht mit deinen argumenten. nur das modem kann ich nicht verschieben hängt an der kabel dose.

    achja und dann halt die kosten neue kabel kaufen aber dein tip macht mich n schritt einfacher in richtung flur

Ähnliche Themen

  1. Router als Switch nutzen
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:31
  2. Server hinter Router und Switch
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:46
  3. Standard-Viewlets
    Von plone-ede im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 23:00
  4. Template Switch
    Von ThePB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 17:58
  5. [php] style switch?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •