Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem bei Corel 11

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei Corel 11

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe auf eine Antwort für folgendes Prob.:


    1. beim Probieren von Bitmaps zu Vektorisieren kommt sobald sich das Trace Fenster öffnet die meldung: es ist ein Problem Aufgetreten, und das Fenster schließt sich sofort wieder mit der Aufforderung einen Problembericht zu senden.

    2. beim Importieren und bearbeiten von Bitmaps im Corel werden die befehle nur sehr langsam ausgeführt, z. B. Radieren funktioniert bis ich einmal den Finger von der Mousetaste loslasse, dann muß man erst wieder scrollen bevor man weiter machen kann.


    3. Bilder lassen sich nicht mehr verschieben.

    Die ganzen Funktionen gingen bis heute Problemlos, habe den PC mehrmals Neu gestartet - keine Änderung!


    Gibt es eiine Option das Programm in eine neue Start einstellung zu bringen, habe vielleicht etwas verstellt und weiß nicht was , oder hat jemand eine Lösung?????



    gruß

    kaja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    Du könntest unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Corel \ mal das Verzeichnis Graphics11 löschen/umbenennen, dort stehen du Benutzereinstellungen von Corel 11

    Das gilt für XP, unter Vista und Windows 7 gibt es unter "Benutzer" ebenfalls dieses Verzeichnis

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    Hallo Bandit,

    erst mal herzlichen dank für deine Antwort,

    habe es Probiert, funktioniert leider nicht, nachdem ich das Corel ( soweit mögl. ) entfernt und wieder Installiert habe kommt das gleiche Problem wieder.

    Gibt es vielleicht noch eine Alternative den Rechner zu formatieren??


    gruß

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    Sorry du willst nicht wirklich tracen mit Corel. Wer macht denn sowas. Das wird ehrlich gesagt nur Murks. Schau mal auf wappensalon.de oder wappensalon.com. Das eine ist die ehrenamtliche Seite. Da passiert im Moment nicht soviel. Aber auf wappensalon.com kannst du für wenig Geld Vektorgrafiken zeichnen lassen. Per Hand. Der Zeichner hat bereits weit über 1000 Grafiken gezeichnet auf (Wappensalon.de). Er hat vor 6 Jahren das Projekt gegründet. Hat wohl aber jetzt ein Kleingewerbe auf wappensalon.com eröffnet.

  5. #5
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    Ich glaube kaum dass das 4 Monate später noch interessiert Warum man mit Corel allerdings nicht trafen sollte ist mir echt ein Rätsel. Aber Ich nehme sowieso an, dass es sich hier um Werbung handelt...

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    ok zugegeben etwas spät. Ich habe nur meine Erfahrung weitergegeben. Hast du mal eine getracte Vektor und eine gezeichnet übereinandergelegt. Dann siehst du die Unterschiede. Alleine die vielen Objekte die beim tracen erzeugt werden.

  7. #7
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    Naja, Trace muss nicht gleich Autotrace sein Tranig heisst in erster Linie mal Abpausen. Natürlich ist eine mit Autotrace erstellte Vektorgraphik nicht mit einem Handgezeichneten vergleichbar, aber für die meisten Anwendungen wird sie ausreichen.

    Mein Kommentar bezog sich aber mehr darauf, dass du spezifisch Corel als ungeeignet bezeichnetest, da Corel wohl einige der besseren Vektoranwendungen auf dem Markt hat.

    so, bevor dieser Thread aber noch mehr ins Offtopic abschweift lass ich das dabei bestehen =P

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Problem bei Corel 11

    geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Corel Photopoint/Draw
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:07
  2. Corel 11 Suite öffnet keine Dateien, die mit Corel X3 erstel
    Von erichoetting im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:09
  3. corel draw 11 probleme
    Von klex im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:03
  4. Internetseitengestaltung mit corel draw
    Von cg*** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:01
  5. Corel Draw 8
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •