Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin sauer :-((

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bin sauer :-((

    Jetzt habe ich fast 3 Stunden lang eine Dominobahn aufgebaut.
    Zwischen den einzelnen Figuren hatte ich die Verbindungsstücker raus gelassen, war auch ganz gut so.
    Zwischen durch musste ich die ein oder andere Figur noch mal aufbauen, da sie eingestürzt war.
    Jetzt hatte ich alle Verbindungsstücker drin, setzte gerade die Kugel für das letzte Aktionsteil und dann den Verbindungsstein von diesem. Dieser, wie sollte es anders sein, viel um und warf mit die letzte Figur um.
    Na gut, dachte ich mir, die ist ja schnell wieder aufgebaut.
    Gesagt, getan.
    Die Kids konnten es kaum noch abwarten, bis ich fertig bin und der Junior, die Startkugel rollen lassen durfte.
    Jetzt konnte ich sie vom Tisch nicht mehr fern halten und das nervte natürlich ziemlich.
    Die Steine haben eine Größe von 1cm x 2cm und ich musste teilweise mit der Pinzette arbeiten.
    Ich war fast fertig, fehlten noch so ca. 20 von 600 Steinen.
    Und was mache ich???

    ICH VOLLIDIOT TRETE AUSVERSEHEN GEGEN DAS TISCHBEIN !!!!!!!!!

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh man das ist ärgerlich. Denke aber eher das du nicht sauer, sondern eher frustriert bist. Zwar habe ich solche Sachen nicht in dem Maße erlebt, aber ich kenne das wenn ich ein Spiel spiele, bis zum 20. Level komme, dort sterbe, meine letzte Speicherung aber erst im 3. Level war z.B.

    Nur mut - versuch's nochmal

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *snief* Mir stehen die Tränen in den Augen, Shila... *hmmpff*, ehrlich, komm gar nicht mehr zur Ruhe!! Das tut mir ja soooooooooooooooooo leid, das glaubst Du gar nicht *röchel*
    Oh Mann, ich hab das gerade meiner Familie vorgelesen, denen steht auch das Wasser bis zu den Augenbrauen. Echt.
    Unser Mitgefühl haste *pruuuuust*
    Kopf hoch und nochmal von vorn! *rofl*
    LG
    *grunz*
    webbie

    P.S.: Wirklich schade um die vertane Zeit, aber lieb, dass Du uns das so detailliert aufgeschrieben hast!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe gestern Abend dann später noch mal Angefangen die Bahn auf zubauen. Um 1:00 Bin ich dann ins Bett und heute Morgen vor dem Frühstück habe ich sie dann fertig gestellt. )
    Bild kommt morgen, sind erst vor einer Stunde nach Hause gekommen und habe heute Abend keine Lust mehr das Bild passend für hier zu bearbeiten.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So hier nun die Bilder



    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow, respect zu deinem Kunstwerk. Hast du echt toll gemacht.


    Mfg Thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Hi Shila ,
    Du arme hast dich schwer abgeackert aber dein Durchhaltevermögen hat es möglich gemacht das du es doch noch geschafft hast...


    Ich bin die Bahn schön und respektiere diese Kunstwerk...

    Gruß crazywulf

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard





    suppa,........hat es denn funktioniert?? alle steine umgefallen??
    beim unterem bild scheint ein stein auf der brücke zu fehlen
    ein sicherheitsloch, gehe ich mal von aus oder??
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Mum ist sauer!
    Von v+cola im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:14
  2. Prob mit MSN Messenger und proxy..bin sauer
    Von Souldrinker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 18:31
  3. Sollte jemand sauer sein wegen des Weihnachtsstreßes ...
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •