Hallo Community,

wir möchten euch heute gerne unser neues Projekt vorstellen. Wir Arbeiten derzeit an einem neuen Teamspeak 3 Webinterface welches wir unter www.scp-control.com Kostenlos zur Verfügung stellen. Das Besondere an dem SCP ist das es Modular aufgebaut ist und jederzeit beliebig erweitert werden kann durch Addons und Module.

Derzeit befindet sich die Software noch in der Entwicklung. Eine baldige erste Offene Beta ist in kürze geplant.

Eine erste Demo jedoch nur in Teilauszügen der Software ist bereits im Forum zu finden. Wir würden uns sehr drüber freuen wenn Ihr uns Helfen würdet mit euren Ideen oder Verbesserungsvorschläge die Software noch besser zu machen.

Ein paar Bilder findet ihr hier und hier und hier

Eine Online Demo findet Ihr hier: Demo

Nur durch eure Ideen kann die Software wachsen. Über ein paar Beiträge im unserem Forum mit Ideen oder Vorschläge würde uns sehr freuen.

EDIT: Die Admin Demo ist nun Online Viel Spass beim Stöbern

LG
Dragon
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!