Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: feste bereite von td wird ignoriert!

  1. #1
    jacko
    Gast

    Standard feste bereite von td wird ignoriert!

    hi, ich bastle an einer homepage. obwohl ich feste grösse in pixel angebe für die bereite der zellen, werden diese ignoriert. das heisst, wenn ich dann in der td was schreibe, macht es keinen zeilenumbruch , wenn die feste grösse der td erreicht ist.

    <td width="250"></td>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: feste bereite von td wird ignoriert!

    Zitat Zitat von jacko
    hi, ich bastle an einer homepage. obwohl ich feste grösse in pixel angebe für die bereite der zellen, werden diese ignoriert. das heisst, wenn ich dann in der td was schreibe, macht es keinen zeilenumbruch , wenn die feste grösse der td erreicht ist.

    <td width="250"></td>
    Zeig doch mal den gesamten Quelltext!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. UTF-8 wird vollkommen ignoriert
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:31
  2. Else Anweisung wird ignoriert? (Anfängerfrage)
    Von SniperWolf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:24
  3. IE7 ignoriert page-break-before
    Von jogisarge im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:35
  4. IE ignoriert width/height = auto?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:38
  5. FF ignoriert Div Container
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •