Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pic-Upload.eu - Free Image Hosting

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pic-Upload.eu - Free Image Hosting

    http://Pic-Upload.eu

    Features:

    - erlaubte Bildformate: jpg, jpeg, png, gif, tif
    - maximale Bildgröße: 6MB
    - Verschiedene Linkarten wie z.B: BBCode (z.B. für Foren) , HTML Code (z.B. für Myspace) , Direkter Link (z.B. für Emails & IM).
    - Keywords für Bilder optional hinzufügen
    - Bild als erotischen Inhalt markieren
    - Anmeldung optional, ermöglicht aber das Anlegen von Alben und löschen hochgeladener Bilder
    - Kommentare für Bilder
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pic-Upload.eu - Free Image Hosting

    Also das Design ist übersichtlich und ich finde positiv das sich keine Layer Ads öffnen. Ist halt nur wieder das Problem, dass es solche Seiten ja schon oft gibt. Wenn die Seite aber noch länger bestehen bleibt und meine beiden Punkte so bleiben...warum nicht? Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung]Free Image Hosting EpicPic.net
    Von EpicPic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:49
  2. Free Web Hosting
    Von erase im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:44
  3. Free hosting!
    Von Outcast im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:58
  4. Image Hosting Script
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •