Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auswahlfelder mit späterer Darstellung verknüpfen.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Auswahlfelder mit späterer Darstellung verknüpfen.

    Hallo Leute,

    ich versuche mich gerade an einer Website, die Reisedaten als Formular aufnimmt und später dann damit gearbeitet werden kann.

    Mein Problem besteht hierin:

    Ich hab ein SELECT-Feld wo man die Anzahl an Passagieren auswählen kann. Jetzt soll es so sein, dass wenn dort 1 ausgewählt ist man auch nur Nachname und vorname von 1 Passagier eingeben muss. Wie kann ich also durch die auswahl die dort getroffen wird (von 1-6 begrenzt) die Anzeige an Eingabefelder beinflussen???

    DANKE im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Auswahlfelder mit späterer Darstellung verknüpfen.

    Da reichen HTML/CSS nicht mehr aus, das lässt sich am sinnvollsten mit Javascript/jQuery/AJAX und wie sie alle heissen lösen. PHP reicht grundsätzlich auch, ist aber eher schwerfällig für ein GUI.

Ähnliche Themen

  1. Seite verknüpfen
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:33
  2. 2 CSV-Dateien verknüpfen
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 23:54
  3. html mit css verknüpfen
    Von menkee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:33
  4. umfragen verknüpfen?
    Von lt.reed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:14
  5. Button mit Ziel verknüpfen
    Von T3X im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •