Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Indexhibit Link

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Indexhibit Link

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Ich besitze eine Indexhibit Webseite und habe eine Startseite und mehrere Subkategorien und auf genau eine davon möchte ich direkt verlinken. Wenn ich den Link der Subkategorie verwende und ihn z.b bei Facebook poste, dann steuert der Link automatisch die Index, also Startseite an, kopiere ich den Link aber z.B. in eine neues Tab dann steuert er die gewünschte Subkategorie an. Weiß jemand wo da das Problem liegen könnte und wie ich das lösen kann ??Danke mb
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Indexhibit Link

    Poste mal den Link zur Seite und die Links , die du gesetzt hast.
    So kann man nur vermuten

Ähnliche Themen

  1. Link per css
    Von Ochsenfrosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:04
  2. Link
    Von chris.87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 17:46
  3. bild als link ohne link-markierung
    Von Kanzler2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:14
  4. Link
    Von Captaon-Falcon im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 18:45
  5. PHP link
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •