Hallo,

Ich bin neu hier und habe auch nach solch einem Thema gesucht, aber nix gefunden.
Auch mit HTML und CSS habe ich nicht viel am Hut habe nur seid ein paar Tagen auf Facebook eigene Tabs für unsere "Firmenseite" erstellt.
Habe den Umgang mit HTML und CSS über eine Seite gelernt die eine Art Crashkurs durchführt.(www.html-seminar.de)

Nun habe ich die HTML und CSS "Texte" in der Facebook-App eingefügt und es zeigt auch alles so an wie es sein soll.
Nun habe ich es mit google chrome angeschaut alles okay, aber mit Opera zum Beispiel kommt die Opera Fehlerkonsole und zeigt folgendes:
[01.01.1970 01:01:40] JavaScript - http://www.facebook.com/pages/Bundes...51503908244383
Timeout thread: delay 3000 ms
Uncaught exception: TypeError: Cannot convert 'm.parentNode' to object
Error thrown at line 46, column 2161 in <anonymous function>() in http://static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/...jTr8UJ-hBB.js:
m.parentNode.removeChild(m);

Was jemand was das ist?
Habe ich was falsch gemacht oder liegt es an Facebook?

Achso: Zum schreiben habe ich Webocton -Scriptly- genutzt.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe, trotz der Feiertage.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!