Hallo Community!

MyeDesign.de sucht Mitarbeiter die ein relativ neues Projekt mit "aufziehen" möchten.

Worum geht es auf der Seite?

Auf MyeDesign.de geht es überwiegend darum, Usern verschiedene Content-Management-Systeme zu erklären und ihnen die Stärken und Schwächen jeder Software aufzuzeigen.
Damit User, die gerne eine eigene Seite/Blog/Forum erstellen möchten(Wo wir dann beim 2. wären, was auf der Seite behandelt wird) Also eine Community aufbauen auch gleich die richtige Software haben.Außerdem werden die Vorraussetzung um eine eigene Seite aufbauen zu können behandelt und wie man seine Seite(möglichst ohne Geld) bekannt machen kann.


Zusammenfassung:

MyeDesign behandelt die Themen:

  • Content-Management-Systeme
  • Wie baue ich eine Community auf
  • Wie mache ich meine neue Seite bekannt



Und was soll ich jetzt?


Wenn du gerne Usern helfen möchtest ihnen zu zeigen wie die CMS funktionieren, welche Software was kann und was nicht, Dann solltest du dich vllt mal bewerben.


Bekomm ich da was für?

In erster Linie soll dieses Projekt natürlich Spaß machen und eigentlich soll es für diese Arbeiten auch kein Lohn/Gehalt geben... aber es gibt dann doch etwas kleines...


Bedingung:


Was solltest du mitbringen?
- Deutsch in (Wort) und Schrift beherrschen
- Lustige Themen fnden/haben und diese dann veröffentlichen
- Du möchtest Usern helfen
- min. 16 Jahre alt.


Du bekommst:
- Anteilig Werbeeinnahmen
- Chance auf "mit" Projektleiter
- Mail adresse (??@myedsign)
- Zugangsdaten zum Backend



Unsere Seite ist teilweise fertig(ca. 80%), der Inhalt sollte nochmal durchgeschaut werden usw...


Falls du dich bewerben möchtest, kann du das gerne per mail machen. Die Mailadresse findest du hier: Klick

Die Seite: www.myedesign.de


(Wie gesagt, die Seite ist noch nicht fertig. Deswegen suche ich Unterstützung. Bewertungen der Seite bitte später.)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!