Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wordpress Sidebar Problem (Inhalt abgeschnitten)

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage Wordpress Sidebar Problem (Inhalt abgeschnitten)

    Halli hallo,
    ich habe momentan ein problem mit meiner Sidebar auf: http://tkwitkowski.de

    Es geht um die Social-Network Buttons wo immer einer abgeschnitten ist und außerdem wenn ich den facebook-like Button drücke die sich öffnende Box auch abgeschnitten wird, die von dem google+1 Button aber nicht, hat jemand eine idee zur Behebung?

    folgender Code stellt die Buttons dar:
    HTML-Code:
    <div style="margin-bottom: 20px;">
    <table width="250px">
    <tr>
    <td align="left">
    <div class="fb-like" data-href="http://tkwitkowski.de" data-send="false" data-layout="button_count" data-width="50" data-show-faces="false"></div>
    </td>
    
    <td align="left">
    <g:plusone size="medium" href="http://tkwitkowski.de/"></g:plusone>
    </td>
    
    <td align="left">
    <a href="https://twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-url="http://tkwitkowski.de/" data-count="horicontal" data-via="tom_witkowski" data-lang="de">Twittern</a><script type="text/javascript" src="//platform.twitter.com/widgets.js"></script>
    </td>
    
    <td width="100%"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="4">
    <a href="https://twitter.com/tom_witkowski" class="twitter-follow-button" data-show-count="true" data-lang="en">Folge @tom_witkowski</a>
    <script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </div>
    der CSS-Code ist:
    Code:
    #body_right{
        width:297px;
        float:right;
        position:relative;
        z-index:20;
    }
    
    #sidebar{
        width:270px;
        margin:15px 0 0 16px;
        color:#000;
    }
    Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe und hoffe, dass jemand eine Idee hat.

    MfG Tom

    PS: einfach die Bereiche breiter machen bringt nichts, da wenn ich die Breite von "body_right" ändere wird nichts mehr angezeigt und die von "sidebar" hat keine Auswirkungen darauf!

    EDIT:
    Ok, Problem gefunden: stand noch irgendwo an der falschen stelle ein overflow:hidden; ... Aber jetzt gleich ein anderes Problem: AddThis will nicht W3C-Konform arbeiten, oder zumindest zeigt es Firefox ganz anders an als Opera und alle anderen etwas anders als Opera, größter Unterschied ist dass in allen anderen außer Opera der "send"-Button gar nicht angezeigt wird, und von dem fb-like Button wird was abgeschnitten!?

    Gut, Problem erst einmal behoben, aber das ich dafür eine Tabelle benutze und die original Buttons verwende ist auch nicht so ideal, zumindest fehlt mir jetzt der "per E-Mail versenden" Button. Hat dafür jemand eine Idee!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von DarkEmperor (21.12.2011 um 17:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wordpress - Sidebar Darstellungs Problem
    Von Marc Milestone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:57
  2. Wie #sidebar und #inhalt gleich lang kriegen?
    Von F**** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 19:47
  3. Problem: iFrame größer als Weblayout -> wird abgeschnitten
    Von cachorro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:37
  4. wordpress problem
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 00:48
  5. Wordpress - Problem !!
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •