Hi,

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Sponsor für einen zukünftigen 24/7 rFactor Server. Ich habe meine Liga schon seit längerem, und bin bisher mit einen eigens eröffnetem Server gefahren. Jetzt ist die Liga auf Umschwung, haben eine neue HP erstellt & werden nun Ab 1.Januar 2012 wieder in Betrieb gehen. Das Problem dabei: Um regelmäßiges Training zu gewährleisten, brauche ich diesen besagten 24/7 Server, damit User beliebig aus der Spalte ihres Lebens trainieren können. Ich suche ein Sponsor, der mir dieses finanziert & bieten kann, logischerweise werde ich standardmäßig eure Werbung auf meiner HP einblenden lassen, sowie mit diversen Banner in altbekannten Foren wie 4Racers.de die Werbetrommel rühren. Auch stehen diese in meinen Signaturen, da ich auch in anderen Ligen mitfahre (z.B. www.German-Racers.de, starke Liga).

Ein TS Server ist nicht von nöten, der ist schon gegeben, sodass zu dieser Perfektion nur noch der Server fehlt.

HP: http://www.f1-irl.tk

Desweiteren könnt ihr mich unter folgender ICQ Nummer kontaktieren: 195-015-609

Ich hoffe auf Interesse eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen, Racer90

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!