Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt's das wirklich?

  1. #1
    GDW
    Gast

    Daumen hoch Gibt's das wirklich?

    Da ich im Internet immer wieder auf lustige Produkte und Angebote gestoßen bin, die eine Erwähnung wert sind habe ich beschlossen diese zentral zu sammeln.

    Herausgekommen ist die Webseite http://www.gibtsdaswirklich.de

    Ich freue ich, wenn ihr http://www.gibtsdaswirklich.de anschaut, mir Feedback gebt oder mich auf Produkte hinweist, die an dieser Stelle noch fehlen.
    Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich noch mehr.

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Besten Gruß
    GDW
    http://www.gibtsdaswirklich.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    GDW
    Gast

    Frage AW: Gibt's das wirklich?

    Hallo,

    bislang hat sich keiner zu meiner Seite geäußert. Hat jemand noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
    Oder vllt. sogar neue Produktideen? Ich würde mich freuen.

    BG
    GDW

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gibt's das wirklich?

    An sich ganz lustig die Seite, wüsste aber nicht, ob ich die mehr als einmal besuchen würde... Vom Design dezent und übersichtlich aufgebaut, gefällt mir alles in allem.
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Gibt's das wirklich?

    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein Manko: sehr lange Ladezeit

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gibt's das wirklich?

    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein Manko: sehr lange Ladezeit
    Jupp,
    Wenn du dir das Addon Firebug im Firefox installierst, kannst auf der Oberfläche unter dem Reiter Netzwerk die Ladezeiten der einzelnen Elemente deiner Seite sehen.
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    GDW
    Gast

    Daumen hoch AW: Gibt's das wirklich?

    Hallo,

    danke für die Hinweise. Habe das Browser Caching aktiviert und bin damit von 79 auf 91 Punkte bei Google Page Speed gekommen.

    Weitere Kritik ist willkommen.

    BG
    GDW
    http://www.gibtsdaswirklich.de

Ähnliche Themen

  1. Ist php wirklich Browserunabhängig?
    Von Referend im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:39
  2. Kam das wirklich mal auf Prosieben?
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:09
  3. PVS wirklich so giftig?
    Von triselda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:20
  4. KR€DINET - Geld gibt's genug!
    Von comar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:51
  5. gibt's so ein programm?
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •