Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mach One - Künstler Fanpage

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Mach One - Künstler Fanpage

    Da ich ein großer Fan von Mach One bin , in den letzten Tagen ein wenig Zeit hatte, und mir das sowieso mal vorgenommen hatte, habe ich mich hingesetzt und eine Fanpage geschrieben.
    Nun bin ich aber Programmierer, und kein Designer. Mein Schwerpunkt ist der serverseitige Kram, nicht der clientseitige.
    Ich habe mir Mühe gegeben, freue mich aber über konstruktives Feedback.
    http://www.machone361.de
    Die Seite ist noch nicht komplett fertig, gerade die Einstiegsseite hat noch keinen Inhalt, ebenso wie die News-Box, unter allen anderen Punkten sind aber schon ein paar Sachen eingepflegt.

    Edit: Achja, in aktuellen Browsern sollte alles passen, ich habe aberr noch keine älteren Versionen/ausgefalleneren Browser getestet. ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von SinnlosS (16.12.2011 um 00:13 Uhr)
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  2. #2
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mach One - Künstler Fanpage

    Ich habe das seit nunmehr 7 Jahren heiß ersehnte Release vom Meisterstück Vol. 2 (am 31.08. endlich erschienen!) zum Anlass genommen, um die Seite in den letzten Wochen mal komplett neu aufzusetzen. Clientseitig werden als Libraries Twitter Bootstrap und JQuery genutzt.
    Es fehlen zwar bei der Diskographie noch seine Produktionen und Feature-Beiträge, ansonsten ist mittlerweile aber alles ziemlich komplett.
    Das Banner hatte ich blöderweise nur in 760px Breite und musste es auf 960px ziehen was der Qualität natürlich nicht gut getan hat, da bekomme ich aber hoffentlich demnächst sowieso mal noch ein Neues (vllt. sogar von Mach One selber).

    Wer Lust hat schaut mal rein, über Feedback/Anregungen/Kritik würde ich mich natürlich freuen.
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Ähnliche Themen

  1. Banner Künstler gesucht!
    Von Zerberus im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 19:23
  2. artition.com - social network für Künstler
    Von defc0n1 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:32
  3. Myspace Künstler-Profil editieren
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:40
  4. suche titel und künstler
    Von DK87 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:44
  5. suche gif-künstler
    Von steven im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 02:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •