Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: html in php einfügen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    A, A
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html in php einfügen

    guten abend liebe leute... ich weis nich ob ich hier richtig bin aber ich find nichts anderes .

    mein freund und ich versuchen seit stunden vergebens einen weg zu finden ,wie wir html templates in php fusion theme einfügen können.
    bitte um hilfe ...

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: html in php einfügen

    Also eigentlich ist das ganz einfach!
    php fusion bietet soweit ich weiß eine Theme-Upload Funktion an, für zip Dateien. Ansonsten ist eigentlich in jeder dieser zip-Dateien auch eine Anleitung wie man das einfügen muss!
    Wo liegt denn genau euer Problem? Und habt ihr drauf geachtet das eure php-fusion version mit dem theme klarkommt!?

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Txt Datei in HTML einfügen
    Von Cenarius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:56
  2. Grafik in HTML einfügen.
    Von Newbie_LA im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:51
  3. css in html einfügen
    Von motzki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:26
  4. HTML einfügen
    Von binbeiladen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:14
  5. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •