Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: POP UP erstellen. wie?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard POP UP erstellen. wie?

    hallo,

    ich hab mal wieder eine frage. wie kann ich ein pop up erstellen? da muss es ürgend ein html befehl geben, aber ich weiß nicht mehr wie der ging

    p.s. es wär nett wenn mann mir noch sagt wie mann die große definiert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich würde dir raten keine POP UPs einzubauen weil z.b. ich ignoriere sie völlig und klick sie falls mein browser sie nicht schon blockt !

    mFg crazywulf

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber wie soll ich dann werbung machen (von mir) ich will die nicht direkt auf die homepage bauen.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gute Werbung für sich selbst macht man nicht mit Popup-Fenstern, sondern mit einer sauber designten Website, die fehlerfrei dargestellt wird und einen dezenten und doch nicht übersehbaren Hinweis auf seinen Urheber enthält. Ein Popup bewirkt das genaue Gegenteil.
    Gruß
    webbie

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Unser Webbie hat völlig recht sehe ich auch soo...


    mFg crazywulf

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    um deine frage zu beantworten:
    nein, es gibt keinen html-"code" ... das machst du mit javascript: window.open

    und das nächste mal benutz bitte die suche... immerhin weißt du ja wonach du suchst...

  7. #7
    f-u
    Gast

    Standard jetzt weiss er bstimmt wie es geht ....

    Zitat Zitat von Rocco
    um deine frage zu beantworten:
    nein, es gibt keinen html-"code" ... das machst du mit javascript: window.open

    und das nächste mal benutz bitte die suche... immerhin weißt du ja wonach du suchst...
    ... mann seit ihr alle überheblich ....

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: jetzt weiss er bstimmt wie es geht ....

    Zitat Zitat von f-u
    Zitat Zitat von Rocco
    um deine frage zu beantworten:
    nein, es gibt keinen html-"code" ... das machst du mit javascript: window.open

    und das nächste mal benutz bitte die suche... immerhin weißt du ja wonach du suchst...
    ... mann seit ihr alle überheblich ....
    Du meintest wohl:
    ... man seid ihr alle überheblich ... :>
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find zwar auch nicht dass du popups machen solltest - ich hab auch ne popupsperre drin... aber gebt doch trotzdem antowort .

    so macht man ein popup:

    im head tag:

    <script language="javascript" type="text/javascript">

    var win=null;

    function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){

    if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.availWidth) ?Math.floor(Math.random()*(screen.availWidth-w)):60;TopPosition=(screen.availHeight)?Math.floor (Math.random()*((screen.availHeight-h)-75)):100;}

    if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.availWidth) ?(screen.availWidth-w)/2:60;TopPosition=(screen.availHeight)?(screen.avai lHeight-h)/2:100;}

    if(pos=="default"){LeftPosition=130;TopPosition=13 0}

    else if((pos!="center" && pos!="random" && pos!="default") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20}

    settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPositi on+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',l ocation=no,directories=no,status=no,menubar=no,too lbar=no,resizable=no';

    win=window.open(mypage,myname,settings);

    if(win.focus){win.focus();}}

    </script>



    im body tag:

    Link Name

    viel spass - aber lass es lieber sein

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find zwar auch nicht dass du popups machen solltest - ich hab auch ne popupsperre drin... aber gebt doch trotzdem antowort .
    Bei diesem Script spielt der Pop-Up-Blocker keine Rolle! Wenn du auf einen Pop-Up-Link klickst, öffnet das Pop-Up auch mit Blocker! Der Blocker blockt nur automatische Pop-Up's!
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

Ähnliche Themen

  1. Formular erstellen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:16
  2. Kontakbörse erstellen?
    Von andyhot im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:59
  3. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  4. pop up erstellen
    Von kathi6729 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:08
  5. Gif erstellen
    Von Romi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •