Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewegungsmelder nicht überlisten, sondern veräppeln

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bewegungsmelder nicht überlisten, sondern veräppeln

    Hallo,

    über die Funktionsweise von Bewegungsmeldern bin ich mittlerweile im Bilde.
    Meine Frage zielt darauf ab, wie man einen im Freien stehenden Bewegungsmelder laufend in Aktion hält.
    Naheliegende Idee: eine kleine, batteriebetriebene Glühbirne auf ein Windrad montieren und in den Sensorbereich stellen. Aber reicht die Leistung solch einer Glühbirne aus, um den Bewegungsmelder auszulösen?
    Vielleicht hat ja jemand einen genialen Einfall...

    Beeble

    PS: Wie man sich denken kann, gehts darum, einen Nachbarn (->Maschendrahtzaun) zu ärgern.
    PPS: Ich habe beobachtet, dass besagter Melder bei Dämmerung schon durch vorbeifahrende Autos aktiviert wird. Wenn es aber komplett dunkel ist, reagiert er nicht mehr so sensibel. Wie ist das zu erklären?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bewegungsmelder nicht überlisten, sondern veräppeln

    Zitat Zitat von Beeblebrox
    PS: Wie man sich denken kann, gehts darum, einen Nachbarn (->Maschendrahtzaun) zu ärgern.
    Dafür bekommst du von mir jedenfalls keine Hilfe. Was hast du davon?

    Zitat Zitat von Beeblebrox
    PPS: Ich habe beobachtet, dass besagter Melder bei Dämmerung schon durch vorbeifahrende Autos aktiviert wird. Wenn es aber komplett dunkel ist, reagiert er nicht mehr so sensibel. Wie ist das zu erklären?
    Evtl. mit der eingebauten Dämmerungsfunktion?

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bewegungsmelder nicht überlisten, sondern veräppeln

    Immer wenn er ausgeht mit ner taschenlampe bewaffent am haus vorbeilaufen, da habt ihr wenigstens beide was von....

    Spaß beiseite, erwartest du wirklich lösungsbringende antworten?

    alxy

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz oben an der seite landen sondern in der mitte
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 04:18
  3. form action! aber nicht online sondern in datei
    Von Marthaeng im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:47
  5. avatar nicht selber hochladen sondern auswählen
    Von vsitor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •