Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dialer???

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dialer???

    Hi
    Ich hab ein probleme mit adultbox oder Abox weis nicht genau wie das heist jedenfalls glaub ich(bin mir nicht sicher) das es ein dialer ist! Es taucht immer unten rechts in der taskleiste auf da steht dann wenn ich mit rechtklick draufklicke UnInstall, Lesbian, Amateur usw. da hab ich dan auf UnInstall geklickt und deinstalliert. Hab dann nach der datei gesucht und gefunden (war im windows ordner) hab es gelöscht und dann spybot laufen lassen,spybot hat auch was gefunden hab es dann gelöscht aber als ich dann am nächsten tag mein pc starte ist es wieder da! Wie krieg ich das weg??? Es ist glaub ich ein regestry key zumindest steht es bei spybot und bei spybot steht das: HKEY_LOCAL_MACHIN\SOFTWARE\Carmen
    Und wenn ich es bei spybot lösche kommt so eine fehler meldung logon(laufzeit... weiter weis ich nicht) Typen vertragen sich nicht steht da oder so, ich weis aber nciht ob es an der datei liegt das diese fehlermeldung kommt oder an den anderen die ich bei spybot mit lösche!

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Doch Beliars Wut war so gross das er auf die Erde kam um Mud zu Erwählern!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist im Grunde ganz leicht. Spybot wird da nicht viel ausrichten können, da er nur die String die das Programm benutzt löscht, aber nicht das programm selber. Uninstall ist nur gefaked - irgenwo auf deiner Platte wird sich ein programm finden welches den Dialer nach Deinstallation immer wieder neu installiert. Ich empfehle dir AntiVir runterzuladen ( www.free-av.de ) und im Einstellungsmenu bei "Unerwünschte programme" auch Dialer anzuklicken und komplett durchlaufen lassen. Danach sollte es der Vergangenheit angehören.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das habe ich gemacht aber antivir hat nichts gefunden!
    Doch Beliars Wut war so gross das er auf die Erde kam um Mud zu Erwählern!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Beliar2004
    Das habe ich gemacht aber antivir hat nichts gefunden!
    Das ist sehr komisch. Findest du in der Systemsteuerung einen Eintrag des Dialers? Kannst es da nochmal versuchen. Ansonsten msinfo32 ausführen und gucken was beim Systemstart mitlädt und die (falls vorhanden) enstprechende Datei löschen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub ich hab den installer gefunden soll ich den einfach in papierkorb schieben?
    Doch Beliars Wut war so gross das er auf die Erde kam um Mud zu Erwählern!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Beliar2004
    Ich glaub ich hab den installer gefunden soll ich den einfach in papierkorb schieben?
    Und danach gleich papierkorb leeren, ja.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja so dumm bin ich auch nciht aber da stand als ich das löschen wollte das es nicht genügend Infomationen gibt um es vollständig zulöschen! Heist dass das es immer noch auf meiner festplatte ist??

    Da hab ich gleich noch ne frage wenn ich spybot laufen lasse kommt jedesmal DSO Exploit weist du wie ich das weg kriege?? Ich glaube das ist auch so ein registry key nur da steht registry change?

    Edit: Danke für deine hilfe
    Doch Beliars Wut war so gross das er auf die Erde kam um Mud zu Erwählern!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tune Up Utlities starten -> Tune Up Shredder auswählen -> Datei auswählen. So müsste es gehen.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ja das könnte gehen wenn ich wüsste was Tune Up Utlities ist
    Und die datei ist ja nicht mehr da nur ich wollte wissen ob sie doch noch irgendwo auf meiner festplatte ist weil da ja stand das es villeicht nicht vollständig gelöscht wurde!
    Doch Beliars Wut war so gross das er auf die Erde kam um Mud zu Erwählern!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm ok. Falls sie doch wiederkommt dann lädste dir TuneUp Utilities runter http://www.tuneup.de/ btw ein tolles Prog. Da gibt es halt die Shredder-Funktion mit der du sowas löschen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Dialer nur noch über 0900-9-Vorwahlen
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •