Hallo,


wenn man auf http://birdem.de/?page=smileys&kat=Shop auf einen Smiley klickt öffnet sich ein Fenster mit Infos drin, wie mach ich das? Würde es gerne für meine Webseite http://wakestars.de/anlagen.php bei jeder Anlage genauso programmieren, die Farben passe ich dann noch an. Wer könnte mir für die ersten 3 Anlagen das so programmieren, das es sich auch so öffnet und ich in der Datenbank den Text ändern kann für jeder Anlage den Rest kann ich selber machen brauch nur so ein Beispiel Code wie es funktioniert, weil ich denke glaub schon wieder viel zu umständlich. Jede Anlage sollte einen anderen Text haben.


Hier mal der Quelltext Ausschnitt:


Chill &amp; Wake Friedberg (Cable)<br/>
Turncable Thannhausen (Cable)<br/>
Inselsee Allg&auml;u Blaichach (Cable)<br/>





Wäre echt super. gruß Markus.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!