Hallo Leute,

Meine Website ist schon länger online, lange mit einer kostenlosen Subdomain, seit etwa einer Woche mit einer .de-Domain.
Sie baut auf Wordpress auf, wobei ich das Template und Design komplett mit Notepad++ von Hand gecodet habe. Die Bilder, die zum Design gehören, sind von theoatmeal.com und für jeden zur freien Verfügung.
Beim Inhalt bediene ich mich oft von anderen Webseiten, wobei ich nur Inhalte nehme, bei denen es mir die Lizenz der Bilder etc. erlaubt, oder bei denen ich die Webseitenbetreiber direkt gefragt habe.

Nun hätte ich gerne Feedback und Kritik zur Seite. Was kann ich verbessern (z.B. am Design)? Wie kann ich die Seite attraktiver machen? Ich habe mich bei der Suchmaschinenoptimierung nach bestem Wissen und Gewissen angestrengt, allerdings fehlt mir zur Perfektion das nötige Wissen. Was kann ich im Bereich SEO noch verbessern?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Tobi,
www.findsatweb.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!