Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sehr schwere frage !!!! bitte helft mir.

  1. #1
    HundeHaar
    Gast

    Standard Sehr schwere frage !!!! bitte helft mir.

    hallo,

    meine frage isdt sehr schwer. (leider)

    also ich habe eine HTML seite mir deutschen text.
    den weill ich auf einer andren seite verlinken, aber wenn mann drauf drück soll die verlinke htmlseite in genglisch sein nicht in deutsch wie der htmlquelltext geschrieben ist.

    gibt es dafür ein befelh?????
    oder ein script?
    oder muss ich die verlinkte seite in englisch schreiebn?

    bitte helft mir ist wichtig.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Also lern ma deutsch, mein gott und ich dacht ich wär schlimm....

    Also so wie ich das verstanden hab willst du mit einem klick aus der deutschen seite auf die englishe umspringen ?!

    Also ich hab sowas noch nie gemacht aber so wie ich das denke musst du dir die seite kopieren und dann auf english übersetzen und dann mit link linken ......


    Gruß wulf

  3. #3
    HundeHaar
    Gast

    Standard sorry

    ich binn in eile weil ich noch so viel machen muss die rechtschreibung ist nicht wichtig wenn es nur sowas ist

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    es gibt zwar auch Übersetzer im Internet, die automatisch Seiten übersetzen, aber ich glaube selbst übersetzen ist besser (die Automaten dienen von der Qualität her, eher der Belustigung)

    schönes Fest
    Marcus

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: sorry

    Zitat Zitat von HundeHaar
    ich binn in eile weil ich noch so viel machen muss die rechtschreibung ist nicht wichtig wenn es nur sowas ist
    anscheinend doch, denn so wies aussieht versteht keiner genau was du willst...

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sag nur weinachtsstress

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, Willkommen! Schön dass Du Dich registriert hast.
    Dann werden wir die Zeit nach Weihnachten mal im Auge behalten
    Ich hatte auch jede Menge Weihnachtsstress, aber auf meine Rechtschreibung achte ich schon noch.
    Es kommt darauf an, wo man Prioritäten setzt, was einem wichtig ist. Aber alles ist hier ein Geben und ein Nehmen. Nimm Dir Zeit für Deine Rechtschreibung und wir geben Dir Hilfe. Ist doch nur fair so, oder?

    Ein Hinweis am Rande: Es gibt Menschen, die können nicht anders, weil sie wegen einer Rechtschreibschwäche gehandicapt sind. Für solche Fälle gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man gibt es zu, dass man ein Problem hat oder man verwendet ein Korrekturprogramm. Ich persönlich mag lieber Leute mit einer Rechtschreibschwäche, als Ausflüchte und Notlügen.

    Wie gesagt, nur ein allgemeiner Hinweis und nicht auf Dich bezogen.
    Frohes Fest,
    webbie

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also. mir ist es nicht peinlich das ich eine rechtschreibschwäche haben ich habe in der 6 klasse nur 6. geschrieben. ich habe mich jetzt auf eine 2 in deutsch verbessert. das ist doch gut deßwegen ist es mir auch nicht peinlich!!!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber es wär nett wenn einer eine lösung finden würde ich haben überhaupt kein bock das ganze deutsch zeug in englisch zu schreiben.

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HundeHaar
    aber es wär nett wenn einer eine lösung finden würde ich haben überhaupt kein bock das ganze deutsch zeug in englisch zu schreiben.

    hmm.... ich würd sagen du tust das eben alles in den google translator oder in en abacho translator und setzt das dann ein ... aber auf fehler musst du da dann trotzdem achten ...

    mFg crazywulf

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  2. Bitte helft mir !!
    Von mightyduckflensburg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:30
  3. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34
  5. Doofe Frage, aber ich finde nix.... bitte helft mir
    Von TRAV im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •