Hallo!
Von firefox kenne ich es so, dass ich über "about:config" das Schließen-Kreuz der Tabs ganz nach rechts verschieben kann, so dass es nicht auf jedem Tab ist.

Geht das auch bei Chrome? Ich weiß, dass es verschiedene Befehle gibt (ähnlich wie about:config), aber da steig ich nicht ganz durch.

Ich hab ganz oft das Problem, dass ich aus Versehen das Kreuz erwische und den Tab dadurch nicht öffne, sondern schließe.
Deswegen hätte ich das Kreuz aus den einzelnen Tabs lieber nach rechts versetzt, so dass nur noch der gerade geöffnete Tab geschlossen werden kann.

Bitte um Hilfe!
DAnke!

Gruß Minksi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!