Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Falls es wen interessiert: Es gibt jetzt ne Gratisversion von Web to date 8, die halt etwas abgespeckt wurde, aber es dennoch ermöglicht, ne komplette Homepage zu erstellen und hochzuladen. Sicher ein Versuch wert, wenn man von HTML so gar keine Ahnung hat und schnell ergebnisse sehen will... Kann man sich direkt hier ziehen:
    http://www.databecker.de/shop/softwa...st-edition.php
    Hab auch gesehen, dass dasselbe auch von shop to date angeboten wird anbei.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Baukästen sind in der Regel ein großer Haufen Schrott, und das wird gerade bei Data-Becker nicht anders sein.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Aber lieber eine technisch gesehen schrott HP als keine zu haben

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Naja ... ich hatte früher mal Web To date probiert, aber ich fand die Pages wenig ansprechend und ziemlich fad. Gerade nutze ich den Website Maker von Magix: http://www.magix-online.com/de/koste...llen.2396.html , das ist eine nette Spielerei, bei der man sich einigermaßen austoben kann. Gibts auch free, auch wenn man damit eingeschränkt ist, insofern lohnt sich die deluxe-Version.
    Ich habe mir jetzt allerdings ein HTML-Buch besorgt. Nur bis ich so weit bin, vorzeigbare Seiten zu erstellen, das wird noch eine Weile dauern...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber lieber eine technisch gesehen schrott HP als keine zu haben
    Das ist dann wohl eher eine Einstellungssache. Was habe ich von einer Homepage, die u.U. auf unterschiedlichen Browsern Probleme macht? Hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck.

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Naja, Probleme machen die ja nun nicht unbedingt. (Mal von IE 6 und drunter abgesehen), aber wirklich schön sind sie nicht. Wenn sich aber ein Verein nur im Netz präsentieren möchte, kann für den das durchaus ausreichend sein!

  7. #7
    regn
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Hallo

    web to date ist doch aber eben KEIN Baukasten, wie z.B. homepagebaukasten ode jimdo, wo man die Seite online erstellt und sie nicht umziehen kann. Webtodate erstellt die Seiten offline! Oder habe ich da was falsche verstanden?

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion

    Bitte keine alten Threads aufwärmen! *closed*

Ähnliche Themen

  1. Online-Bestellformular selbst erstellen
    Von Catmom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:30
  2. Wachsfiguren selbst erstellen!
    Von eatofid im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 01:12
  3. forum selbst erstellen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:46
  4. Popfenster mit Eingabemöglichkeit selbst erstellen???
    Von donald84 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •